Eurovision Song Contest 2025 in Basel/Chefsache ESC 2025

Damn 11. und 13. in den Abstimmungen und am Ende 15. ist undankbar.

Warte noch auf den 4 Promille Post von GrĂ€fe fĂŒr eine ordentliche Einordnung. Erst dann kann ich schlafen

Na dann gute Nacht. Sofern es nÀchstes Jahr in Wien stattfindet, lade ich euch gerne zur ESC Party ein :)

1 Like

danke fĂŒr alles

Schleich di

Wieso sollte man das Land freiwillig betreten?

wie groß ist das haus in dem du wohnst?

Leopards werden schon getankt

Ich dachte ja, Hazel’s Outfit toppt nichts, aber meine GĂŒte, Barbara
 :man_facepalming:

Nur wenn Du uns mit dem Lied auch weckst

lasst uns die kriegswitze jetzt beenden. die schlacht ist geschlagen und wir sollten unsere niederlage akzeptieren. bis nÀchstes jahr.

WOLLT IHR DEN TOTALEN ESC?

DafĂŒr 1 Like - nĂ€chstes Jahr rollen deutsche Panzer wieder, hat Spaß gemacht :notbad:

Jetzt sind sie auf einmal alle Österreicher dort
 richtige Erfolgsfans

Aber Estland echt stabil gewesen von den Zuschauern. Hype doch noch groß genug gewesen. Als das Lied veröffentlicht wurde ging das komplett durch die Decke

Sie haben im letzten Jahr schon massiv Werbung mit ihrer staatlichen „Tourismus Agentur“ und ihren staatlichen Botschaftsaccounts etc. gemacht. Sie haben Stimmen fĂŒr Israel als Stimmen gegen Antisemitismus verkauft. Menschen haben dann gewĂ€hlt, die nicht man den ESC geguckt haben.
Und ja, sie werden auch Stimmen gekauft haben. Televotes sind einfach nicht sicher. Aserbaidschan und andere LĂ€nder haben es vorgemacht.

Die EBU hĂ€tte dagegen etwas tun können, aber sie haben sich immer schĂŒtzend vor Israel gestellt.

Österreich hat geliefert

Danke Sthlm

hat spaß gemacht sich so’n bisschen kĂŒnstlich aufzuregen

jurys trotzdem sinnlos, wenn objektivitÀt kaum eine rolle spielt

So ist es! Hab alles gegeben!

dann hĂ€tte Österreich aber nicht gewonnen :)