ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Gott ist das peinlich ey…
Gebt diesem Land bitte nie wieder ein großes Turnier.

Sichtschutzwand geht nicht hoch oder was ist los?

Haben doch schon verkündet, dass sie 2023 wiederkommen.

und alle so: Yeeaahhh!!!

1 Like

Scheint so. Haben aber schon tape besorgt :D

Crowd ist dochn Witz, absolut 0 Stimmung

fame richtig krass für sein alter

Leider langweiliges Finale

war schon enttäuschend das finale ;(

Twitch

Beschreibt das Showmatch auch ganz gut

1 Like

:rjface:

4 Like

Wenigstens haben nicht die Unsympathen gewonnen. Ist schon viel Wert.

es war so geil

fand das major recht durchwachsen.
großer pluspunkt waren die überraschungen und die tatsache, dass big und mouz recht weit gekommen sind.
negativ fand ich tatsächlich die stimmung bzw. die diskrepanz zwischen einzelnen tagen oder eben spielen, in denen kein bra team gespielt hat.
die paar geilen tage mit stimmung können nicht überstrahlen, dass die hallen an vielen tagen mehr oder weniger kaum besucht wurden. hier hoffe ich, dass die esl die richtigen schlüsse zieht.

lieber weniger stimmung im peek, dafür aber mehr begeisterung im durchschnitt.

war halt so ziemlich das langweiligste Major, dass ich je verfolgt habe… Wird mal wieder Zeit für neue Maps und ein größeres Update, damit sich die Meta wieder etwas verändert…

Crowd war einfach die größte Enttäuschung… Kann es den Zuschauern nichtmal verübeln… Viele von denen eig nur wegen Gaules da gewesen und selbst der hat ja beim Finale keine Stimmung mehr gemacht. Dazu ist es halt auch der komplette CS-Overkill und die die am Ende überhaupt noch zum Finale vor Ort waren, sind wohl auch nur gekommen, weil sie eben teure Tickets gekauft haben…

Paris im Mai kann nur besser werden, alleine durch die bessere Erreichbarkeit für Fans.

Freu mich schon auf den französischen Cast im Hintergrund.

8 Like

Mapmäßig geh ich da mit, grad Vertigo ist einfach nur unfassbar lame als Zuschauer.

Ansonsten haben mich die Überraschungen aber sehr unterhalten. Und ein bisschen freuts mich, dass die Kids, die die Stunden grinden auch dafür belohnt wurden und ein paar ältere Teams aufs Maul bekommen haben.

Hab wegen Corona noch nie so viel Major gesehen und fands overall cool. Über das Fanthema muss man nicht reden, ich bin nicht so Anti gegen die BR-Fans während ihrer Spiele, aber das die Halle da permanent leer war, wenn sie nicht gespielt haben was schon echt traurig.

Ist das nicht bei denen sogar per Gesetz vorgeschrieben?

Jau, Sprachschutzgesetz oder sowas.