ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Upcoming Matches:

Das hier ist übrigens ein Wiki Thread. Das heißt ihr könnt aktiv den Thread gestalten. Der Startpost ist für JEDEN editierbar. Wenn also jemand bock hat das ganze zu verschönern, dann nur zu!

4 Like

was tippt ihr so wer es beim major weiterschafft?
bin irgendwie total unentschlossen was ich tippen soll … für mich gibts keine 7 fav. sondern
eher 11 :D

gehts um die challenger stage?
8 spots in Legends Stage
hauptsache big ist dabei :)
ausm bauch raus:
big
vit
outsiders
mouz
fnatic
c9
og
eg

Glaube nicht, dass es BIG in der momentanen Form schafft. Finde auch schwer etwas vorauszusagen. Gefühlt einer der offensten Majors seit Jahren, mit nicht einem wirklichen Topfavoriten.

1 Like

ja kann auch gut -big +random brasil team werden.
man wird es sehen. ist auch etwas hoffnung bei mir dabei.

Major geht übrigens gerade los.

MOUZ vs Outsiders

1 Like

weis ja das es 8 sind, meine aber die 7 safepicks

hatte gestern abend noch getippt
gl 3:0 - ihc 0:3
vit c9 os mouz (eh immer fail) fnatic og furia

hat schon wer twitterposts, news, o.Ä. gesehen, wieviele schon beraubt worden sind? ^^

jetzt gleich ist big dran. ist direkt ein wichtiges und hartes spiel. lan und standin schon hart genug, aber diese brasilianer liegen big auch immer so gar nicht. würde mich nicht wundern wenn das schon ein schlechter start wird.

hö? big hat das 7:1 meme geschaffen und sieht gegen die eigentlich eher gut aus.

hast recht, 7:4 in den letzten spielen. hatte es so in erinnerung das big gegen die am failen ist.

big hat sich heute für die gob takken entschieden :(

ohne quatsch, genau so hab ich mir das ausgemalt. dachte irgendwie schon das es vertigo wird und big als t reinscheisst um dann als ct noch irgendwie ran zu kommen. letzten endes wird dann natürlich wieder verloren.

gegen big brauchst als ansager auch nur „spielt dreist“ callen und es ist ein easy win.

richtig schwach bisher

BIG halt ez nicht auf Legend gesetzt - einem Spiel gleicht dem anderen:

einfach das was shzzl schreibt

ja gut so kann man ein 1v3 werfen

kannste dir nicht ausdenken…

bombe liegt im 2on1 und man rennt da die ganze zeit rum.

wie dumm darfs noch sein?

mal vom taktischen ab, was absolut grausam ist, muss man auch einfach sagen, dass ein k1to, s1n und krimbo nicht auf dem level sind. krimbo hat ganz gut angefangen, aber wird von turnier zu turnier schlechter.

und gob als coach muss einfach weg. du hast doch mit tabsen quasi einen gob auf dem server. gob hat ihm alles beigebracht. die haben also beide den gleichen blickwinkel aufs spiel. hol dir jemanden als coach der das spiel ggf. etwas anders angeht als du. nur so verbessert man sich.

aber welchen deutschen coach willst dir holen? krimbo würde ich noch zeit geben. sin wird ja wohl wieder durch faven ersetzt wenn der fit ist. faven zwar auch nicht toplevel aber besser als sin. kito ist halt eine wundertüte, würde da lieber wieder tizian oder wen ganz anderes sehen.