ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Understatement zu weit getrieben. :sweat_smile:

Also gestern hat die crowd im Halbfinale schon recht viel für heroic gecheert meine ich. Siehe auch im Video was ich oben gepostet habe mit dem 1vs3 von cadian clutch

Haben sie bei mouz gegen C9 für mouz auch. Gehe im Finale von ner leeren Halle aus. We’ll see.

Wird ne sad story werden heute Abend hab ich das Gefühl…
Furia macht bestimmt signing Session wärend des Finales und alle sind draußen

Naja gibt ja ein geiles showmatch vorher für die bra fans. Ex Sk gegen Ex Nip. Also voll wird es sein vorher aber ob die dann bleiben ist die andere Frage.

Ich muss aber auch ehrlich sagen ich versteh bis heute nicht warum die keine gescheite Viewing Experience für die Leute in der Hallo hinkriegen. Erinnert mich an Köln vor paar jahren bevor sie die extra Leinwände für den Oberrang aufgehangen haben. Da konnte man auch nichts vom Spiel sehen weil man 100m entfernt vom Screen saß…

Die Leute die im Innenraum sitzen sind doch komplett gescammed, da sieht man nix außer man sitzt in der ersten Reihe und hat son Extra Screen vor sich.

Mit brasilianischem SK Lineup? Sonst wirste da niemanden sehen.

Team Brazil will line up as:

Brazil Marcelo „⁠coldzera⁠“ David
Brazil Fernando „⁠fer⁠“ Alvarenga
Brazil Lincoln „⁠fnx⁠“ Lau
Brazil Epitacio „⁠TACO⁠“ de Melo
Brazil Gabriel „⁠FalleN⁠“ Toledo

Team Sweden will be:

Sweden Olof „⁠olofmeister⁠“ Kajbjer
Sweden Patrik „⁠f0rest⁠“ Lindberg
Sweden Christopher „⁠GeT_RiGhT⁠“ Alesund
Sweden Adam „⁠friberg⁠“ Friberg
Sweden Jesper „⁠JW⁠“ Wecksell

4 Like

Jo mit Fallen, fer coldzera taco und fnx
Nip mit forest, team schweden mit forest, olof, gtr und friberg, xizt sollte eigentlich der 5. sein aber dadurch das heroic im flane ist ist er wohl raus

korrektur, jw sollte 5. sein ist aber krank:

1 Like

Danke

2 Like

Das wird heute das langweiligste Finale seit langer Zeit. Juckt im Grunde doch keinen, wer da heute gewinnt.
Heroic massiv unsympathisch mit Cocian und co. und outsiders halt nen random Russenteam.

1 Like

Hab das Gefühl für einige dürfen im Finale nur die BiG 5 stehen sonst ist es uninteressant? :sweat_smile:

Find Virtus Pros Entwicklung eigentlich echt cool und hoffe sie schlagen die Cheaterbande, die 60 Games nicht bemerkt hat, dass der Coach den Bug abused. :hugs:

3 Like

Gaules streamt nichtmal das Spiel und der hauptstream nichtma 100k obwohl das deren legenden sind, strange

Furia macht bestimmt irgendwo ne Sining Session gerade …

Gaules gibt ja auch einen Fick auf CS, ihn juckt nur BRA (CS).

Ist doch aber bra CS :sweat_smile:

Dann für dich noch den Zusatz „kompetitives“ :D

1 Like

Gauls ist ein Witz. Der Typ hat erst angefangen CS zu streamen als andere es in Brasilien groß gepushed haben.
Kann den gar nicht ab. Dieses Furia gechante wärend Mouz gegen Outsiders gespielt hat.

3 Like

Halle full :new_moon_with_face:

ESL macht ESL sachen