ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Deshalb gehören Majors nach Europa wo viele Nationen zusammen kommen.

1 Like

popopopopopop fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuria
bin gespannt ob sie sich weiter tragen lassen

Heroic schätze ich leider zu stark ein, wird 2x deutlich für die Dänen schätze ich

mal gespannt wies morgen aussieht, wenn Furia nicht ins Finale kommt. Kann mir vorstellen, dass die Halle dann auch wieder halbleer ist.

Spielen aber echt ne starke T-Side. Heroic wohl weder acient noch nuke gespielt. Wird wohl furia outsiders

drüber gefahren

hätte ich nicht dacht, haben aber auch alle lifegame mit dem crowd. Bin trotzdem weiter für Heroic… haben halt wirklich 0 das abgerufen, was sie bisher gezeigt haben

also laut Heroic vs. FURIA at IEM Rio Major 2022 | HLTV.org hat Heroic 100% Winrate auf Ancient (so wie Furia) und 86% auf Nuke

kscerato packt spiel des lebens ausgerechnet jetzt aus :D

Joa, kann man mal so machen :D

also das lassen die sich jetzt nicht mehr nehmen. die reiten jetzt auf der welle

junge was für ein comeback

alter, das heroic die OT noch holt ist einfach SO krass. das ist ne kranke mentalität.

aber crowd hat yuurih in der letzten runde mit dem flank gespoilert. dreht sich um nachdem die alle da aufschreien. scheiße ist das einfach.

2 Like

unterhaltung ist da

Wo sind denn jetzt die Flaggen beim 1:7? :thinking:

haben angst um ihr leben

1 Like

heroic auch richtig on point gerade, sieht nicht gut aus für Furia

// da geht noch was.


Congratulations, guys, on a grand final spot here at the IEM Rio Major. First of all, n0rb3r7, what were your initial reactions making it to your first grand final.

n0rb3r7: „Actually, I’m feeling pretty calm, because there is nothing special. We’re just in the grand final and we just need to prove ourselves tomorrow.“

Nothing special also…

2 Like

Sollte lieber mal dankbar sein, weil er zu 100% der erste ist, der ausgetauscht wird, wenns mal nicht so läuft :smiley:

2 Like

Das war der Nagel von stavn

brutales mental von heroic. absolut verdient.

1 Like