Elon Musk kauft Twitter

Welt bisschen zu klein für so viele Egos. Daher hat er doch auch die Bevölkerung des Mars im Visier.

Hoffe ihr habt alle WhatsApp und Meta Apps schon deinstalliert :mond: Wird doch der nächste Broligarch.

1 Like

Zuckerberg Zuckerzwerg ist zwar ein rückgratloser Lappen, aber immerhin kein Wannabefascho.

Weiss nicht ob diese Aussage 6 Monate wirklich haltbar ist, aber lasse mich gerne überraschen. Ich bin mir sicher, Zuckerberg ist ein zu großer Opportunist, um sich für paar Mios und Mrd NICHT an Faschos zu verkaufen. Ein mysogines Arschloch ist er ja nachweislich, wenn man sich anguckt woraus Facebook entstanden ist, die Schnittmengen sind da. We’ll see.

Dazu das Free Speech Gelaber. Denke wir sind nicht weit von Wannabe-Faschozuck entfernt.

2 Like

Ach ja? Was er bei Rogan so gesagt hat klang ähnlich wie der Mist, den Elon gesagt hat als er seinen Move nach rechts gemacht hat. Zuck ist glücklich, dass ihm nicht weiter Lina Khan im Nacken sitzt und ist deswegen nach Mar-a-Lago den Ring küssen gefahren.
Die glauben alle nur daran sich selbst ungestört weiter bereichern, alles andere ist denen scheiß egal, außer vielleicht ihre Egos. Zuck macht den PoE scheiß halt mit MMA.

2 Like

passender Kommentar von reddit:

One thing that amazes me about Elon is how he manages to make even the worst dickheads seem reasonable and almost likable next to him.

Reminds me of that Elon vs Zuckerberg feud where suddenly it felt right to sympathise with Zuck. Somehow Elon has that power.

1 Like

musste gerade einen twitter-link kopieren (gab leider keine andere quelle) und da ist mir aufgefallen, dass twitter und grok dann im drop-down menü auftauchen.

ist das erste mal, dass ich so etwas bei einer internetseite sehe. dafuq.

hat rejoined auch :)

das sind nur die suchfunktionen von twitter & grok, die du so zu den standard-suchfunktionen deines browsers hinzufügen kannst.

verrückt, ist mir noch nie aufgefallen.

hatte richtige toolbar flashbacks.

#neuland

Und weiter geht’s. Gerade ein Asmongold Video gesehen. Mal reinschauen

1 Like

Die EU-Kommission verlangt nun auch ein paar Informationen von X bzw. Musk.

bekommen bestimmt die standard antwort von musk:

:poop:

1 Like

https://x.com/i/status/1881431301460471972

ich sags mal so, sehr unglücklich. zwinker

Auf seinem eigenen Account hat er natürlich ganz zufällig das Video so editiert, dass in dem Moment in die Zuschauer geschwenkt wird :smiley:

auf weiten teilen von reddit werden gerade links von/zu twitter gebannt. sehr guter schritt.

1 Like

ehehe.

den blauen haken (und den account?) werden sie wohl nicht mehr lange haben.