Elon Musk kauft Twitter

War das eigentlich schon hier?
Musk kauft sich ein POE 2 HC Account und gibt an ihn selber erspielt zu haben :smiley: wie krank muss man im Kopf sein…

Ja, war schon hier.

1 Like

ohne Musk jetzt zu unterstützen, am Ende ist es nur ein Spiel und dasselbe haben genug Gaming-Influencer/Streamer:innen auch schon gemacht…

Erinner mich noch an die ganzen geboosteten LoL-Streamer, die irgendwo in Plat/Dia rumgehampelt sind, weil sie mit Pros auf Smurf DuoQ gespielt haben. Da hat es auch keinen Menschen interessiert.

Ist halt eher erbärmlich, dass er versucht sich auf diese Weise als „cool“ darzustellen.

1 Like

Haha wer sich von einem PoE Account beeindrucken lässt, ist ggf. selber mit ausreichend Problemen ausgestattet. Keine Ahnung, ich würde dieser Person (und jedem anderen so einflussreichen) Menschen, ohnehin nicht über den Weg trauen.

Andersrum wird gerade ein Schuh draus: Ganz viele Elon Fans fallen wegen der PoE 2 Story tatsächlich vom Glauben ab. Leute mit NFT Affen als Twitter-Avatar machen sich über ihn lustig. Geklaute Nerd-Credibility scheint die Sache zu sein, die sie dann auf einmal ernst nehmen.
Auf jeden Fall lustig anzusehen, auch weil Elon so schön dünnhäutig ist und mit dem Liebesentzug so überhaupt nicht umgehen kann.

Ja weniger Internet wäre für viele Menschen tatsächlich ein Segen.

1 Like

https://www.reddit.com/r/VaushV/comments/1i2ljl5/elon_musk_leaks_asmongolds_dms_and_removes_his/

Der Typ ist so lächerlich :smiley:
Geil ist die Community Note

1 Like

würde Twitter ja so gerne auch einfach löschen, wenn ich es nicht für die ein oder andere Bubble in der ich unterwegs bin so nützlich finden würde…

Einfach Wahnsinn wie viel Hamas/IS-Propaganda, Antisemitismus, Schockvideos (die ich nicht sehen möchte) etc. in den Feed gespült wird. In letzter Zeit dazu halt extrem viel AfD Propaganda, Werbung zu Scam-Gewinnspielen (selbst mit Elon als Aufmacher), Esotherik, Verschwörungstheorien usw.

Twitter inzwischen echt der Endgegner für jeden Menschen, der mal seine Medienkompetenz testen möchte.

Das Highlight war übrigens neulich ein gefaketes Video unserer Außenministerin mit Untertiteln, die suggerieren, dass sie Isreal dabei unterstützt palestinänsische Schulen zu bombadieren, nur das der original Text (auf deutsch) einfach so gar nicht zu den Untertiteln gepasst hat.

Lösch Twitter oder lass es bleiben.
Kann dieses „ich würde ja, aber“ echt nicht mehr hören.

10 Like

Elon vs. Asmon Beef. Da kann nicht der Falsche verlieren :heart_eyes:

3 Like

ich weiß man sollte sich vor irgendwelchen ferndiagnosen hüten, aber wie irgendjemand erfundene gaming-erfolgsstories auch nur im entferntesten als gesundes verhalten für einen 53-jährigen vater von 11 (?) kindern ansehen könnte, ist mir mehr als schleierhaft.

nebenbei ist er der reichste mensch der welt und einer der engsten berater des nächsten mächtigsten mannes der westlichen welt. und da scheint mental irgendetwas sehr im argen zu liegen.

10 Like

Als ob Dir deine ESL-ID nicht wichtig war auf Partys

1 Like

Man muss auch mal fragen, wie wenig intelligent man sein muss, zu glauben, dass so was nicht auffällt und 'ne Welle lostritt.

er ist der arbeitsloseste typ, der jemals nichts gearbeitet hat. der vertreibt seine zeit nur auf twitter. es ist bemerkenswert wie viel zeit er mit nichtstun verbringt.

Haha ja das man überhaupt noch nachfragt, ob der Typ krank im Kopf ist, finde ich bedenklich. Natürlich ist dieser Typ krank.

Und die Kinder wurden alle künstlich gezeugt. Ist also nicht so, dass er einfach wild herumgevögelt hat und da einfach der ein oder andere Unfall passiert ist. Nein, das waren alles bewusst getroffene Entscheidungen. Daher hat er auch so viele Zwillinge.

Oh, ich wusste nicht das alle Kinder künstliche Befruchtungen waren. Passt aber zu seinem wirren eugenischen Pronatalismus. Er und einige andere Tech-Bros glauben sie müssten die Erde mit ihrem Genie bevölkern und ganz ganz viele Kinder zeugen.
Ich dachte immer das wäre eine tolle Ausrede um seine Mitarbeiterinnen ins Bett zu bekommen.

/E: Wait, hatte er dann jemals Sex mit Grimes?

1 Like

„war“?!?
aber ich bin auch noch keine 53!

Das ist natürlich bitter, wenn man vor der Wahl steht einen Rechtspopulisten zu unterstützen oder weniger Infos einer Bubble zu erhalten.

Zusammenfassung

Der Text könnte Sarkasmus enthalten.