Elon Musk kauft Twitter

bei mir klappt der hashtag ganz normal

k, habe es eben bei mir gestestet und dann den screenshot gemacht.

/edit: unter den hashtags ist weiterhin viel crypto und bluecheck mark mist drin.

Es könnte sein, dass ich trotz durchaus eindeutiger Präferenzen durch Follows und Likes nur noch rechte Scheißtrollefaschonationalistenschweinesöhne im For You Feed habe. Es ist wirklich geisteskrank.

4 Like

So geht Querfront

Nichts davon hat mit Querfront zu tun. Ein Milliardär boosted Nazis, weil sie ihm und seiner Sachen helfen.

Danke Sherlock

Wird Zeit dass wir Elon b00sten.

typischer social-media-algorithmus.

du bekommst posts/tweets in deinen feed gespült, auf die du normalerweise nie treffen würdest und die dich im besten fall (negativ) emotionalisieren, wodurch du deine aktivität auf der plattform erhöhst (z.b. um den post zu widerlegen).

€: und es liegt natürlich auch daran, dass twitter mittlerweile(?) ein nazi-verseuchter scheißhaufen ist.

Und trotzdem habt ihr alle noch einen Account

4 Like

Hab keinen Account und werde da nie einen haben. So unnötig.

3 Like

Es gIbT kEiNe aNdErEn AlTeRnAtIvEn

Weil man eine News nicht 1m später auf anderen Plattformen lesen kann.

1 Like

Darf man sich hier jetzt nur noch kritisch zu Musk oder Twitter äußern wenn man dort keinen Account mehr hat ?

1 Like

nope, weil:

Das freut mich für euch.

Wenn man musk und Twitter immer und immer wieder (zurecht!) kritisiert, sollte einem halt nur klar sein, dass man selbst daran nicht unschuldig und Teil des Problems ist, wenn man Twitter aktiv weiter benutzt. Dadurch unterstützt man halt direkt musk

2 Like

Ich bin kein Teil des Problems, dass Elon Musk einen Fascho Algorithmus implementiert hat.

4 Like

Denke mal das ist jedem bewusst der dort noch einen Account hat. Aber wir sind hier im Weltgeschehen wo Posts wie von Hades oder Gurke eigentlich nichts zu suchen haben weil sie nichts sachlich zur Diskussion beitragen sondern nur darauf abzielen bischen reinzuflamen…

1 Like

Oder einfach mal den Digital Service Act durchsetzen und den ganzen Bums in Europa sperren. Man braucht keine rechten Echokammern voller Fakenews, die dann in Straßenkrawallen auf europäischem Boden münden.

Was meinst wie groß dann der aufschrei hier im land wäre?

Kurzfristig groß, mittel- bis langfristig geht man halt zu bluesky…

Wer dann noch meint, keine andere Möglichkeit zu habem, news zu verfolgen, schreit eh weiter in seinem Telegrammchannel über die Ampel und co.