ich glaube nicht, dass elon eine strategie hat. ich glaube der war wieder wegen irgendwas mad und hat dann einfach nachts gesagt: scheiß drauf wir rebranden.
Wäre jetzt sehr überrascht, wenn DAS Ding nicht schon jemand anders gesichert hat. Bisschen sehr trivial.
elon hatte vor 20 jahren eine fixe idee mit x.com. er ist damit gescheitert. paypal wurde nicht zu x und elon wurde durch peter thiel als CEO ersetzt. jetzt rennt er dieser fixen idee nach und meint sich beweisen zu müssen in dem er sich weiter in bullshit verrennt.
wollte ich auch gerade schreiben. der typ ist besessen von dem namen „x“ und hält ihn für den besten namen ever.
bisschen trivia: jeff bezos wollte amazon eigentlich „Relentless“ nennen, hat aber auf seine freunde gehört, die meinten, dass der name nicht so geil sei. er konnte sich aber auch nie ganz von der idee loseisen.
ihr könnt ja gerne mal www.Relentless.com ansurfen. ;)
Der Typ ist halt einfach nen Kind mit zu viel Geld…
Wäre jetzt sehr überrascht, wenn DAS Ding nicht schon jemand anders gesichert hat. Bisschen sehr trivial.
Wie wir gerade in Discord besprochen haben: Es handelt sich dabei einfach um das X einer Font. Es ist sogar sehr trivial, ja.
X einer Font
klage incoming.
Kann der Sohn jetzt mal aufhören Twitter zu verschandeln. Meine fresse
Der vollständigkeithalber ausm Discord
Keine Ahnung warum der Elon hier gehatet wird.
Man sollte ihn dafür auszeichnen, wenn er es wirklich schafft twitter zu zerstören.
auch wenn ich ohne probleme auf twitter verzichten könnte (hatte auch nie einen account), muss man schon anerkennen, dass es durchaus einen sinnvollen nutzen hat(te)/haben kann.
Keine Ahnung warum der Elon hier gehatet wird.
Man sollte ihn dafür auszeichnen, wenn er es wirklich schafft twitter zu zerstören.
aus meiner sicht war twitter die beste social media plattform. twitter war der perfekte newsticker für meine interessen. ich konnte in sachen politik, fußball, aber auch andere interessen auf dem laufenden bleiben.
außerdem gab es bei twitter für wirklich jeden normalen otto die möglichkeiten sich über dumme aussagen von politikern und promis lustig zu machen und damit viral zu gehen. auf keiner anderen social media plattform gab diese gleichheit.
rip
From Twitter to X: Elon Musk Begins Erasing an Iconic Internet Brand
The tech billionaire started removing the bird logo that has been part of Twitter’s identity since 2006.
Inside Twitter’s headquarters in San Francisco, X logos were projected in the cafeteria, while conference rooms were renamed to words with X in them, including “eXposure,” “eXult” and “s3Xy,” according to photos seen by The New York Times.
Was soll man sagen? Einfach ein Genie.
wie heißen tweets denn ab jetzt?
xeets?
exen statt tweeten?
Hab eben gelesen das Jack Dorsey seine Anteile nicht an Musk verkauft, Wert ca. 1 Milliarde Dollar sondern in x corp Anteile umgetauscht hat.
Entweder der genialste Move ever oder er ist echt der größte Depp überhaupt
hat ja noch ~4 milliarden usd. sollte ihn also nicht zu sehr treffen.
habe vorhin von etwas von x’s („exces“) gelesen
War zum Glück so clever noch ein zweites Standbein aufzubauen.
Wahrscheinlich scheißt der auf seine Twitter Aktien