Elon Musk kauft Twitter

Wenn Zuckerberg schlau ist macht er ihn dabei kalt.

Wir brauchen definitiv mehr Zuckerbergs auf der Welt. Richtig dufter Typ.

Wenn er dann in den Knast kommt wäre es doch ein Win-Win?

/Edit: Zuck macht seit Jahren Martial Arts, ka wieviel davon Show ist und ob seine Trainer ihn nur abzocken, aber ich vermute er würde den deutlich älteren Elon einfach schlagen.

Sieger gegen einen richtigen MMA Fighter.

1 Like

hat schon paar jiu jitsu turniere gewonnen. komplett talentfrei scheint er zumindest nicht zu sein.

Roboter vs. Echsenmensch.
Wer da wohl gewinnt?
Zuckerberg ist aber anscheinend kampfsporttechnisch wirklich gut dabei, was man von Elon jetzt nicht behaupten kann.

Ok?!

Als ob elon antritt.

Vielleicht hat Elon auch geheim trainiert. Er hat fjedn Größen- und Gewichtsvorteil. Ohne Roids würde er zudem auch nicht in den Ring steigen. Ich sehe da ein paar unbekannte Faktoren, die entscheidend sein könnten.

Vermutlich ist musk schon halb Roboter. Terminator-style.

Fighten die im Metaverse?

Würde Sub-Zero picken

Welchen?

der Zuckinator würde so geisteskrank Kleinholz aus Muski machen.
leider hat Musk ja nicht die Eier dazu es wirklich durchzuziehen

Sehe ich es eigentlich richtig, dass man Twitter bzw. Die tweets jetzt nur noch mit Account aufrufen kann?

ja. aber das ist natürlich nur, weil es unter musk richtig, richtig gut läuft und mittlerweile jeder mensch sowieso einen account hat.

Haha ok. Na dann gg no re.

1 Like

bevor es missverständnisse gibt: das hab ich mir jetzt ausgedacht.

aber passt meiner meinung nach zu den geschichten, die ich sonst so lese, wenn musk mal wieder irgendwas offensichtlich dummes macht aber laut seinen fans natürlich nur super geniales 8-d-schach spielt.

1 Like

Wobei das allg. schon seit ein paar Jahren so ist, dass man die diversen SM-Plattformen (relativ aktiv) nur schwer ohne Account benutzen kann.

Bei Instagram kannst du z.B. nur 10 oder 15 Bilder angucken, bevor du nicht mehr scrollen kannst und das Anmeldefenster aufploppt.

Twitter hatte auch solche ähnlichen „Funktionen“, schon vor Musk.

Können ja bestimmt einige nicht mehr sehen, weil Limit reached.

image

lol
komischerweise war das nie ein problem, bevor irgendjemand 44 milliarden dollar für den ganzen bums bezahlt und alle seriösen anzeigekunden vergrault hat.