so mittig!
Kommt halt darauf an wo man politisch steht.
Also straight ist da mal gar nichts
hoffe in dem zuge kommt trump langsam endlich zurück. GOAT-tweeter und thoughtleader #1 des modernen konservatismus.
Ne safe nicht, Truth Social ist viel erfolgreicher als Twitter, der braucht die Platform nicht!
Bin gespannt welche Firmen kein Geld mehr an Twitter überweisen wollen, um Häkchen XY zu haben.
Irgendwie können sie nicht darauf verzichten, wenn sie nicht wollen dass jemand anderes die Firma faked und dann schindluder treibt.
du hast eine Plattform, die sowohl von Linken als auch Rechten verwendet werden kann, ohne dass eine der beiden Seiten ständig Repressionen erfahren muss. Ich weiß, das gefällt den Linken nicht, dass ihre ständige bullykultur mal an Grenzen gestoßen ist, aber soweit ich weiß, wurden AOC, The Young Turks und Bernie Sanders noch nicht gebannt oder ihre Reichweite von linken Rogue-Moderatoren eingeschränkt, wie das vor dem Musk takeover bei Konservativen ständig der Fall war. Von daher, ich nenne es Fortschritt.
von mir aus soll da jeder seinen quatsch erzählen können.
aber, dass da teilweise ein wenig einseitig policiert wird, liegt vielleicht auch daran, dass eine seite von krankenversicherungen und wohnraum erzählt und die andere seite den leuten erzählt, sie sollen kiloweise pferdeentwurmer gegen covid essen.
wie gesagt, ich bin voll dafür, dass da freiheit herrscht.
meiner meinung nach kann jeder so viel pferdeentwurmer essen wie, er will. ich verstehe aber, dass man da als unternehmen nicht für verantwortlich gemacht werden will und vielleicht lieber auf nummer sicher geht.
oder einfach daran, dass Twitterangestellte Leftists waren und entsprechend moderieren.
„A stunning 99 percent of online political contributions made by Twitter employees in 2021 went to Democrats, according to Federal Election Commission data.“
man muss schon arg links sein, um für die Demokraten zu spenden.
kann twitter ja nichts für, dass die ganzen republikaner nach so viel pferdeentwurmer nicht gut coden können.
„I lost the argument, but I can still insult people“
ist halt nur die wahrheit.
guck dir halt die politische zugehörigkeit in den colleges und im silicon valley an. das sind nunmal mit überwältigender mehrheit demokraten.
US-„Konservative“ müssten sich, wären sie nicht so eine bigotte Sippe, mal entscheiden: Auf der einen Seite „freedom“ und „small government“ brüllen, aber auf der anderen Seite Unternehmen vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu lassen haben, Bücher verbieten und den Menschen – Frauen im Besonderen – vorschreiben wollen, was sie mit ihrem Körper dürfen. Außer einem heraufbeschworenen Kulturkampf ist da offenbar nichts mehr.
Ich meine, du willst offensichtlich eh nur deine Vorurteile loswerden und scheinst mir weit davon entfernt, mit gutem Willen irgendwas verstehen zu wollen"bigotte Sippe", aber man könnte sich ja zumindest ein bisschen Grundmühe geben, gewisse Positionen nachzuvollziehen.
Ich finde linke Positionen meist auch scheiße, kann sie aber intellektuell nachvollziehen.
Also hier:
Kaum ein Konservativer wollte, dass twitter von der Regierung übernommen wird, selbst als es noch ein linker circlejerk war, das passt also zu small goverment.
Bücher verbieten will auch niemand (du kannst ja literally „Mein Kampf“ und Mao Bibeln legal erwerben) es geht lediglich darum, welche Bücher für die Bildung von Minderjährigen angemessen sind und Grundschüler brauchen jetzt meiner Meinung nach keine Exkurse über sexuelle Orgien.
Und wenn man Abtreibung als die Tötung eines unschuldigen Menschen betrachtet, der wie jeder andere Mensch auch, Menschenrechte besitzt, ist es auch vollkommen klar, dass das genauso von „freedom“ gedeckt ist, wie die Verletzung deiner körperlichen Unversehrtheit.
So, so schwierig war das doch gar nicht, oder?
Dude, ab wann ist ein Mensch denn ein Mensch? Menschenrechte für einen Fötus der wenige Wochen alt ist sind auf jeden Fall diskutabel. Auf der anderen Seite geht auch aus den Menschenrechten das Recht auf Selbstbestimmung über den eignen Körper. Menschenrechte sind dahingehend also ein wenig tricky. Aber als Mann natürlich immer easy zu sagen.
Ich kann halt nicht von Freiheit und so labern aber dann die körperliche Selbstbestimmung einschränken oder gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften wettern, etc. Passt nicht zusammen und genau das meint @ramses
Finde ich super wie hier versucht wird AOC und Sanders auf eine Stufe mit einigen ehemals gebannten Personen zu stellen. Darunter sind und waren (einige haben es ja auch jetzt schon wieder geschafft gebannt zu werden) Holocaustleugner und ähnliche Kollegen. Scheiß linke Bubble.
rechts vs. links bitte in den Politik-Threads
Musk hat übrigens angekündigt, dass man in Zukunft nur noch als Blue-User voten kann
man kann nur noch mit haken voten, nur so können wir gegen die bots ankommen!*
*wenn für die bots bezahlt wird, dann sind sie natürlich kein problem.
#genius
Pure Comedy das Ganze. Ab hier nur noch zahlende bots.