Twitter didn’t respond to requests for comment from Insider.
wahrscheinlich niemand mehr in der Abteilung, die da angefragt wurde ;D
Twitter didn’t respond to requests for comment from Insider.
wahrscheinlich niemand mehr in der Abteilung, die da angefragt wurde ;D
Nope…
Zeigt sich mal wieder von seiner reifen Seite. Oh wait.
Hat er sogar angekündigt, einfach fertig der Typ.
Verstehe gerade nicht, was das Problem ist…
Bei international angebotenen „Dienstleistungen“ weiß man doch von Anfang an gar nicht, aus welchem Land der „Kunde“ herkommt. Entsprechend kann man frühestens nach Eingabe der Adresse - in den meisten Shops, die ich so kenne ist das der „letzte“ Schritt vor der Zusammenstellung des Auftrags - wissen, was für Steuern überhaupt anfallen. Es steht ja da sogar, dass am Ende korrekte Zahlen da sind. Nur nicht am „Anfang“? Ist das alles?
Ich bin am Handy, deshalb schmeiß ich das jetzt ohne weitere Zitierung rein.
https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CELEX:31998L0006:de:HTML
Artikel 1 und Artikel 2 a).
ja. das verstößt halt gegen wettbewerbsregeln, wenn mit dem falschen preis werbung in diesen regionen geschaltet wird etc.
wenn ich auf twitter blue klicke, wird die richtige währung aber der falsche preis angezeigt. die region ist also bekannt.
und wir reden hier nicht von heimtiershopwasbellogerneisst24 von renate67, sondern von einem der größten sozial-media-player weltweit.
Mal davon abgesehen wissen die durch die IP sowieso grob wo man sitzt.
Du müsstest halt vor dem ganzen BEstellprozess schon fragen woher man kommt. Es andersrum zu machen darf keine Ausrede sein.
Bei Firmen die nicht in der EU sitzen ist das was anderes aber Twitter hat hier halt Niederlassungen.
ach und übrigens: musk hat den wert von twitter auf 20 milliarden geschätzt. hehe
Tech-Unternehmer Musk hat den aktuellen Wert von Twitter mit 20 Milliarden US-Dollar beziffert - weniger als die Hälfte der 44 Milliarden Dollar, die er vor einem halben Jahr bei der Übernahme des Kurzbotschaftendienstes bezahlt hat. In einer internen E-Mail, aus der US-Medien zitieren, beschreibt der Unternehmer den Wertverlust des Unternehmens und erklärt, die Kommunikationsplattform habe derart große finanzielle Schwierigkeiten gehabt, dass sie zeitweise vor dem Bankrott gestanden habe.
In der E-Mail ging es um ein neues Programm zur Vergütung von Mitarbeitern über Aktien. Musk äußerte darin die Erwartung, dass das Unternehmen im zweiten Jahresquartal durch die Rückkehr von Werbekunden wieder in die Gewinnzone kommen könne. Er sehe einen „klaren, aber schwierigen Weg“ vor Twitter, auf dem der Wert des Unternehmens auf 250 Milliarden Dollar steigen könne. In welchen Zeiträumen dies geschehen könne, sagte Musk nicht.
auf die große rückkehr der werbekunden bin ich gespannt.
Er wollte doch zurücktreten, hat doch die Abstimmung verloren. Still waiting.
Auch interessant.
Weil das irgendwelche User schreiben? Mit paar Tausend Followern?
Extra für dich auch noch ein Artikel dazu.
Sie auch die Antworten auf den oben aufgeführten Tweet.
Also wenn das der Wahrheit entspricht, dann spricht das ja eher für den Fortschritt von Twitter, no?
Rightwing heißt ja nicht Nazi oder ultra rechts, diese Stimmen wurden die letzten Jahre gerade durch Corona oft unterdrückt und weggesperrt. Meinungen muss man eben aushalten können, die Twitter files haben ja auch revealed wie Professoren/Doktoren/Virologen gesperrt worden sind, weil sie corona nicht für so gefährlich eingestuft haben.
Twitter war die letzten Jahre schon sehr weit links und cancellastig, jetzt ist twitter eher so mittig würd ich sagen? Kann man ja eh nicht so verallgemeinern, aber so ist mein Eindruck zumindest. Ansich sollten keine accounts gesperrt imo, außer du wirst ausfallend gegenüber einer Person, mehreren Personen oder gar einer Gruppe/Ethnik (rassismus etc) oder verbreitest absichtlich faktisch falsche Nachrichten.
Lieg ich falsch? ka bin nur alle paar tage mal auf twitter, also nicht wirklich aktiv :D
nö, du liegst genau richtig. Leftists sind nur mad, weil nicht mehr alle right winger geshadowbanned werden.
Mal abgesehen von der Meinung über amerikanische Rightwinger (da kanns eig. keine 2 Meinungen geben, ausser du bist einer): Du siehst kein Problem darin, wenn jmd. entbannt wird nur mit der Begründung, er sei nur gebannt worden, weil er rechtspolitische Aussagen getätigt hat, völlig unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht?
Es geht da ja nicht drum, ob hier ein Rechtspopulist entsperrt wurde. Sondern darum, dass der User gar nicht deswegen gebannt wurde und auch noch nie derlei Aussagen getätigt hat.
Siehe den Link, den @Leo_Jogiches gepostet hat:
Du kannst als Begründung auch schreiben „Lorem ipsum dolor sit amet“. Die Dinger werden inzwischen wohl automatisiert bearbeitet, daher spielt der Inhalt der Nachricht keine wirkliche Rolle.
diese Snowflakes XXXXXXXXXXd