Den Account nennt er dann Melon Usk ?
Elon Trust
whooopsi.
Kann ja mal passieren.
Meine war dabei
Kam ne Mail von Firefox Monitor.
Da ich aber überall email aliases arbeite tangiert mich das jetzt nicht so besonders.
Hoffentlich aber auch mit unterschiedlichen Passwörtern
Überall 12345 was soll schon passieren!
54321 ist deutlich sicherer, next level wäre aber 678920
Grabe den Thread mal wieder aus. 4k Zeichen jetzt implementiert.
Zudem soll Tweetdeck kostenpflichtig werden.
Damit würde sich für mich schon alles ändern, weil ich Twitter nur über Tweetdeck nutze.
Oh ja und es gibt mal wieder eine größere Outage gerade.
Sind wohl noch mehr Änderungen geplant, aber noch nicht bestätigt.
hab heute wieder son tweet angezeigt bekommen (kp, warum mir tweets von random leuten vorgeschlagen werden) und da ging es genau um diese maximalen tweets. die person hatte dann unten sone info dazu.
Aber offiziell ist wohl noch nichts, oder?
nope, nicht das ich wüsste
das hier ist der tweet
Einfach den Spotify-„trick“ Nutzen. Richtig smarter kopierer, der Musk.
Ja, das war gestern verbuggt. Die Meldung hat ab ~22:00 jeder Nutzer bekommen, ich glaube sogar Twitter-Blue-User. Konnte man halt damit umgehen, dass man die Nachrichten als „geplante Tweets“ 1 Minuten später abgesetzt hat^^ Später in der Nacht gings dann aber wieder.
20 ist halt schon extrem wenig. Gerade für Leute, die Live-Events mittweeten oder auch einfach nur in die Comments dabei schreiben dürfte das öfter mal Probleme geben.
Soziale Medien leben von User-Generated-Content. Ohne gute Inhalte sterben auch alteingesessene Dienste, weil es dann einfach keinen Grund mehr gibt auf die Seite zu gehen, was dann zu weniger Content und Engagement führen würde.
Ein Tweet-Limit wäre also eine der dümmsten Strategien Twitter zu monetarisieren. Würde also perfekt zu Elons bisherigen Ideen passen.
Elon hat wohl ein Notfallmeeting anberaumt um herauszufinden warum seine Posts weniger Views haben. Einer der letzten zwei Principal Engineers hat dann anhand von Google Trends die Theorie aufgestellt, dass er im Moment nicht so Thema wäre und deswegen nicht ganz so viele an seinen Tweets interessiert wären. Elon hat ihn dann gefeuert.
das Problem bei Twitter (gilt auch für Instagram) ist, dass es leider an ernsthaften Alternativen mit langem Atem fehlt, zu denen die Leute in Massen abwandern können. Nur deshalb, können sich die Firmen dieses unsägliche Rumgestümper überhaupt leisten.
Musk hat jetzt den Algorithmus ändern lassen damit jeder seine Tweets sieht.
Seine Impressions auf seinen Tweets sind so extrem gesunken das er dafür extra ein Meeting einberufen hat und den Dev gefeuert hat der ihm erklärt hat das das Interesse an ihm generell im Netz gefallen ist
So ein Clown der Typ.
Das sein Superbowl Tweet weniger geklickt wurde als der von Biden hat ihn gebrochen.