Elon Musk kauft Twitter

Bald sind eure Accounts gelöscht :kekw:

1 Like

habe damit, im vergleich zu vielen anderen, kein problem XD

Die Policy ist bereits wieder Geschichte, alle Tweets dazu gelöscht. Souverän!

wie ist der zwischenstand?

57,4% für Ja

3 Like

:see_no_evil: habe ich mit einberechnet, aber ich muss zugeben, dass ich davor angst habe… was mache ich ohne twitter???

Endlich mal leben!

sich einen zwitschern !

Aber nur 17.5 Mio Stimmen abgegeben, bei 122 Mio. die allein ihm folgen

EgOn wird sich eh nicht daranhalten :frowning:

Und die Abstimmung wurde eh so gut wie jedem angezeigt, der nicht von ihm blockiert wurde. Egal ob man ihm folgt oder nicht. Bissl Zeit ist noch, aber eine Veränderung des bisherigen Ergebnis würde mich schon wundern. Außer er lässt die Bots für sich arbeiten :smiley:

Abstimmung ist schon durch

Die Bots waren wohl müde.

Als wäre das seine Entscheidung

Der ist eher froh, dass er nun jemand anderes ran lasse darf. So kann er wenigstens seine Inkompetenz verstecken. :lul:

Will gar nicht wissen was das Tesla Board dem aktuell für einen Druck macht nachdem die Aktie so dermaßen am tanken ist.

Na ja, wie die Tage zuvor könnte er einen neuen Poll starten mit einer etwas anderen Frage oder Antwortmöglichkeiten, nur damit er es so lenken kann wie er es gerne hätte.

Die Polls sind Teil seiner Masche. Er plant von Anfang an etwas und versucht es dann als demokratische Abstimmung zu verkaufen. Vor einem Jahr hat er deswegen Probleme beim Verkauf von Tesla-Aktien bekommen. Er tat so, als wolle er einen Teil seiner Gewinnen versteuern und fragte ob er Summe X verkaufen soll. In Wahrheit war der Verkauf schon lange in Vorbereitung und hatte mit dem Poll nichts zu tun.

Gleiches gilt auch für die Twitter-Amnestie und Änderungen an den Free-Speech-Regeln. Er ist in seiner eigenen rechten Bubble gefangen. Die Reden seit Jahren über „Go Woke, Go Broke“. Leider sind die alle Brain-Dead und verstehen nicht warum große Unternehmen LGBTQ-Flaggen hissen oder werbeunfreundliche Hate-Speech verbieten. Elon dachte, dass wenn er Twitter schon kaufen muss, er nur die Accounts von Leuten wie Trump und Co. wieder aktiveren muss um dann eine größere Reichweite zu haben.
Wir alle wissen wie das ausgegangen ist.

Es deutet alles darauf hin, dass auch diese Umfrage Teil eines Plans ist. Es würde mich nicht wundern wenn einige seiner Geldgeber einen anderen CEO wollen, einfach um Ruhe in den Laden zu bringen. Elon könnte aber auch selbst keine Lust mehr zu haben, ich gehe davon aus dass er den Stress arbeiten zu müssen nicht gerne hat. Er braucht den Titel CEO oder eben Besitzer ja nur für sein Ego, also warum sich im Journalisten und Kritikern rumärgern?
Wie ich schon im Discord geschrieben habe, habe ich vorhin einen Twitter-Thread gelesen bei dem jemand meinte, dass der neue CEO schon längst feststeht und dass es sich dabei um Elons Kumpel Jason Calacanis (@Jason auf Twitter) handelt.

Mal sehen, im Moment ist es Unterhaltsam.

ich habe ja echt schon echt viele Musk disse gelesen, aber dass er keine Lust hat zu arbeiten, war selbst für mich neuer content.

Warum? Was arbeitet er denn aktiv, wo er nicht nur als Werbefigur rumsteht oder anderen sagt, wie sie es angeblich machen sollen, womit er bisher immer falsch lag?