hmmmmm komisch. hab schon viele von diese nachrichten.
Hast du ingame mal geschaut ob es da auch deaktiviert ist?
Ich weiĂ noch dass im Tutorial es bei mir aktiviert war, obwohl ich es im Startscreen sofort abgeschalten hatte.
Musste dann ingame nochmal es machen, neustarten und dann lief es wirklich offline.
Habs auch abgeschalten, weil die Leute gern so ein Mist vor Leitern und co legen⊠Hauptsache Menschen abfucken, hihi wie lustigâŠ
Jo dieses gezielt vor oder auf Sachen legen ist mir auch schon aufgefallen und ist gut nervig.
Ich bin so heiĂ auf das Game und surfe jeden Tag alle Seiten an um ne PS5 zu ergattern. :D
Versuche das selbe :)
Kauft es euch ruhig fĂŒr PC, das lĂ€uft da inzwischen ohne gröĂere Probleme. Die Framedrops die vorkommen können sind auf der PS5 leider genauso vorhanden, liegt einfach am vorladen der Areale manchmal, aber stört jetzt nicht wirklich.
Jop, das kann ich bestÀtigen, man merkt schon wenn was nachgeladen wird
Finds gemĂŒtlicher auf der Couch zu sitzen, habe auch nur noch einen Arbeitslaptop im Arbeitszimmer auf dem Dachboden ^^ aber Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Sagt mal Leute, gibtâs eigentlich auch die Möglichkeit sich noch aus einem Boss-Raum heraus zu teleportieren? FrĂŒher ging das ja mit den Heimatknochen. Irgendwie fĂ€llt mir gerade keine Möglichkeit ein, ohne dabei alle Seelen zu verlieren.
mir ist nix bekannt. kannst nur vorher deine seelen verbrauchen und dich dann in den fight stĂŒrzen^^
am anfang war der verlust von seelen schon schmerzhaft aber mit dem vogel bug, kann man ja leicht seelen zusammen bekommen. von daher
Naja wenn es dir um die Seelen geht, dann hau ein Opferzweig schnell rein als Talisman.
Stimmt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke dir.
Einfach rausquitten, dann stehst du wieder vor der nebelwand
Ich dachte wenn man Offline spielt kann man nicht invaded werden?
Es gibt auch NPC-Invader.
achsoo
Ich habe jetzt Limgrave, Liurnia und Caelid komplett gecleared und auch die NPC-Quests von Fia und Ranni gemacht, bin LVL 110. Macht echt SpaĂ das Spiel, aber so langsam wird mir der Bloodhound-Fang echt ein bisschen öde. Ich hatte zwischendurch mal auf einen Sword of Night and Flame Build umgeswitcht, bin aber ausgerechnet direkt an einen Boss geraten der die Waffen-Technik einfach permanent gedodged hat und einen Tag spĂ€ter wurde das Schwert dann generft und ich hab wieder zurĂŒckgeskillt .
Ich habe trotzdem noch 9 LarventrĂ€nen ĂŒbrig und ĂŒberlege mal wieder etwas Anderes auszuprobieren, aber bei der FĂŒlle an Möglichkeiten ist das gar nicht so einfach sich da fĂŒr etwas zu entscheiden. Man will sich ja auch nicht verschlechtern und auf so einen extremen OP-Build aus dem Internet habe ich auch keine Lust.
Wie macht ihr das? Habt ihr euch zwischendurch mal auf Youtube inspirieren lassen oder benutzt ihr auch immer noch die gleichen Sachen?
Ich bin weiterhin bei meinen Uchigatanas. Spiele also auch schon fast das gesamte Spiel das gleiche. Ich war mal fĂŒr 10h bei einem Greatsword/Strength Build und hab einen auf Guts aus Berserk gemacht.
Bin dann aber wieder zurĂŒck zu meinen Uchis aber mittlerweile leicht anders. Hab jetzt 50 Arcane und 40 Dex (statt pur Dex) und habe Blood Ashes of War drauf. Damit geht der Damage Output runter, das Blood Scaling aber hoch. Macht mir weiterhin so viel SpaĂ.
Möchte aber irgendwann noch auf Rivers of Blood umsteigen (habe es aber noch nicht), wobei mir klar ist, dass das sehr OP ist. Spiele aber eh nur offline bisher, von daher ist es mir auch wurscht.
Einen Bloodbuild finde ich auch sehr interessant, ist eine der Varianten ĂŒber die ich aktuell nachdenke. Finde zum Beispiel auch die Drachen-Skills cool, da braucht man aber leider auch Faith fĂŒr und nicht nur Arkan. HĂ€tte gerne eine Kombination aus Beidem, eine coole Arkan-Waffe und Drachen-Skills xD.
Und was mir auch gut gefÀllt ist das Moonlight Great Sword, das habe ich allerdings schon im Demon Souls Remake und in Dark Souls 3 benutzt.
Generell echt nice wie viele Möglichkeiten es mittlerweile gibt, findâs da total schwer mich fĂŒr etwas zu entscheiden.
Ab wann hat man denn viele Möglichkeiten?
Ich bin Level 45, die Klamotten unterscheiden sich nur marginal. Bei den Schwertern ist alles was ich gefunden habe schlechter als das Start-Uchigatana.
Meine Möglichkeiten nach ca. 30 Stunden beschrÀnken sich auf:
- Uchigatana in 2 HĂ€nden
- Uchigatana mit Schild (das von der Befestigung am dritten Lagerfeuer)
- Hellebarde
Klar kann ich auch andere Waffen nehmen. FĂŒr die Abwechslung. Aber die machen weniger Schaden oder sind weniger effektiv.
Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, aber langsam wird es langweilig.