Eishockey (NHL, DEL, CHL, etc.)

Hoffe, dass das Team sich belohnt und nicht nun „wieder“ zwei Niederlagen sich einholt und somit ohne richtige Belohnung da steht (wie 2021). Auch wenn natürlich ein 4ter Platz richtig gut ist… aber es sich als Spieler trotzdem sicherlich dann falsch anfühlt.

Okay, scheinbar war es doch kein Fehler und es geht tatsächlich gegen die USA. Versteh ich zwar nicht, aber so sei es.

Die anderen beiden VFs
Schweden - Lettland 1-3
Kanada - Finnland 4-1

Was übrigens noch ein positiver Nebeneffekt des HF-Einzugs ist: Wir sind für Olympia 2026 qualifiziert.

2 Like
1 Like

Immerhin gibts einen Eishockey-Gott

Deutschland mit 4:3 nach OT im Finale. Nachdem man erst kurz vor Schluss ohne Goalie ausgeglichen hat. (3-3 durch BVB-Fan Noebels.)

3 Like

So Schade das Stützle und Draisaitl nicht dabei sind :(

Jetzt gilts. Vielleicht gibt es ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer an diesem Scheiss Wochenende

GOOOOOOOOOOOOAL

Peterka einfach stark bei der WM!

So und jetzt gleich das zweite hinterher!

Was dauert da solange, klar kein Abseits, er hat die Kontrolle zu 100%

Aber auch eiskalt: Challenge Fail = PP :smiley:

So schnell geht’s…

Schön körperbetontes Spiel!

L
F
GOOO

Das wird heute was!

LETS GOOO

SHALALALALALALALAALA

Bin ehrlich, ich erkenne beim Eishockey nichts. Reagiere immer nur auf das Jubeln der Spieler.

Das war wsl. auch locker ne Strafe da hinterm Tor

Aber die Unterschiede im PP sind tw. schon eklatant, auch wenn es sich nicht immer in Toren ausdrückt. Gegen die Topnationen kommt DE meistens 2 Minuten kaum raus, während man selbst lange brauch, um überhaupt mal in die Aufstellung zu finden.

Schaus dir mal live an, wenn du bei dir in der Nähe die Möglichkeit hast. Da kann man dem Spiel deutlich besser folgen.

1 Like

Jo, Schwenningen halbe Stunde von hier. Hab ich schon lange auf dem Zettel.

Meine Güte :/

Bitter, jetzt wirds ne Mordsaufgabe.

Boa is das bitter…