Eishockey (NHL, DEL, CHL, etc.)

SCHUSS VON DER BLAUEN LINIE, LEICHT ABGEFÄLSCHT VON EINEM DEUTSCHEN SPIELER, DANN VON EINEM DEUTSCHEN SPIELER INS TOR ABGELENKT
1:0 Dänemark

ENDLICH
woop woop jetzt läufts
WOOP WOOP JETZT LÄUFTS

Wasn Joke ey…

Heute leider das Schlechteste Spiel bisher…

EGAL JA MAN

Powerplay-Treffer woop woop

Nico Sturm halt schon der Bully-Goat :smiley:

So, gegen die Ösis mal bitte nen souveräner Sieg!

Fängt schonmal gut an WOOP WOOP

Deutschland heute souverän die Ungarn geschlagen und damit auf Platz 4 gesprungen. Damit reicht ein Sieg, selbst wenns nur n.V. ist, gegen Frankreich, um ins VF einzuziehen. Selbst eine Niederlage wäre zu verschmerzen, solange die Dänen keine 2 Punkte aus den Spielen gegen Schweden und Finnland holen.

Witzigerweise steht auch schon fest, dass es im Viertelfinale dann gegen die Schweiz gehen würde. Wir können nicht mehr 3. werden und die Schweizer haben heute ihre Gruppe vorzeitig gewonnen.

Mit Stützle, Draisaitl, Grubauer easy WM Sieg Unlucky ^^

Läuft läuft… so wäre es im Viertelfinale mal wieder die Schweiz.

2 VFs stehen schon fest

:de: Deutschland - :switzerland: Schweiz
:finland: Finnland - :canada: Kanada

Die anderen 2 entscheiden sich erst heute Abend durch das Lettland-Spiel.
Gewinnt Lettland sind sie 3 und spielen gegen Schweden, USA gegen Tschechien
Holen sie 1 Punkt sind sie 4. und spielen gegen die USA und Tschechien spielt gegen Schweden.
Verlieren sie glatt springt die Slowakei noch durch den direkten Vergleich auf Platz 4 gegen die USA

BOOOM
1-0 for the GERMANZ

Haha Seider wird der Stock vorm Ausgleich einfach mal aus der Hand getrümmert xD Nette Refs

Wenn wir nur ein funktionierendes PP hätten…

gg Seider die Nerven verloren. Jetzt treffen die Schweizer wohl 100% direkt beim ersten PP

J J PETERKA Wie gut das gespielt war

Ist das wieder einfach für :de:

HAHA SHORTHANDER <3

Haha, wie gut :smiley:

Easy

Die Schweiz macht ja gar nichts heute

Leider „nur“ 2 Tore, dass ist noch nicht durch, obwohl DE bisher saustark verteidigt.

Argh dumme Strafe…

HALBFINALE :partying_face: Geiles Ding

Verdient im Halbfinale!

Im anderen VF hat die USA gegen Tschechien 3-0 gewonnen.

Deutschland müsste im HF aber gegen den Sieger aus Kanada - Finnland spielen
USA - Schweden/Lettland

Also laut Turnierbaum auf Flashscore spielt ihr ggn die USA, kann natürlich ein Fehler sein.

Muss eigentlich. Normalerweise spielen doch nicht die beiden Gruppensieger schon im HF (wenn sie durchgekommen wären).
Kenne das eig. immer nur so, dass 1vs2 im HF wäre (über Kreuz dann natürlich)

:thinking: naja mal schauen wies kommt

Ja, ich habs auch gesehen. Und es würde auch Sinn ergeben, dass die HF-Gegner im VF gleichzeitig spielen. Aber wäre mir halt neu (da wird ja auch nix gelost oder so).

tbh spiele ich aber auch lieber gegen die USA als gegen Kanada oder in Finnland gegen Finnland^^

ggn die USA sind die Chancen auf den Finaleinzug größer denke ich y