Eben, TVTotal und Switch waren immer Gesprächsthema in der Schule
Gibt auch echt kaum eine schlechtere Filmreihe als F&F lol
Twilight?
Nicht gesehen. Soll hier nicht Thema sein, aber eine Fehde mit Autorennen zu beenden… Klingt wie eine Story aus der Grundschule - hab aber auch nur Teil 1 + 2 gesehen.
Noch schlimmer ist nur Transformers. Daher lieber Raab, in gleichgültiger Erscheinung für mich.
Was ist denn an Autorennen so komisch um eine Fehde zu beenden? Aber zusammen ein Glas Bier trinken ist logisch um Streitigkeiten zu beseitigen?
Glas? WHat?
Ein Gläschen und ein Näschen
Fehde wird nur mit KusengZ und Messern beendet. Meine Meinung
Oder mit 20 Warnschüssen in den Rücken
Raab macht wenigstens Menschen direkt fertig. Nicht so wie langweilige Fast and Furious.
Hans Martin wird hellhörig
Wäre schön irgendwie lustig, wenn Batman vs. Superman ihre persönlichen Differenzen im Wetttrinken ausgetragen hätten.
Wäre es? Ist Superman nicht immun gegen Alkohol?
kannst auch ein Bumswettbewerb machen, dann würde Batman easy gewinnen, weil Moral ist bei Superman zu hoch dafür :D
Zwischen „Raab ist unser RTL+ Zugpferd“, „RTL+ ist die Streamingzukunft“, „Jeden Tag tausende neue Abonnenten wegen Raab“ und „Wir bringen Raab wieder ins lineare TV“ ist ja nicht viel Zeit vergangen. Lief anscheinend dann doch nicht so rosig.
Nenn mich rückständig aber ich sehe das Problem eher beim Streaming. Für mich ist das ein Unding, dass es Unmengen verschiedener Anbieter gibt.
Auch das Argument, dass man ja lediglich Abonnieren kann, was man schauen möchte nervt mich.
Mal läuft eine interessante Serie bei X, dann eine andere bei Y.
Ich habe doch keine Lust monatlich drauf zu achten wo ich kündigen muss und welches Abo ich laufen lassen kann.
Oder ich zahle halt die dröfltausend Euro um Fußball und alle Serien und Filme zu sehen die ich möchte.
Ich mag Streaming sehr gerne. Ich finde das Prinzip auch immer noch geil, dass man genau die Serien schauen kann wann man will und nicht wann sie im Fernsehen laufen.
Aber mMn ist das doch völlig aus dem Ruder gelaufen
Und seien wir mal ehrlich. RTL+??? Wie zum fick soll das rentabel sein
100% Zustimmung auf RTL+ läuft aber halt auch nur scheiße… Bis auf Fußball. Selbst wenn die Raab Sendung gut wäre, sind das 6€ pro Monat für 2h Inhalt pro Woche.
Bin eh gespannt, wann das Streaminggeschäft zusammenbricht in der jetzigen Form. Kaum ein Anbieter ist profitabel bis auf Netflix.
Ich finde das trio aus netflix, disney+ und prime eig ausreichend
20€ Netflix
9€ Amazon
12€ Disney
Das wären 41€ im Monat, das ist mir einfach viel zu viel. Ich könnte natürlich billiger rum kommen, wenn ich auf meinem 4K Fernseher 1080p Abos bestelle aber das ist auch nicht Sinn der Sache
Dazu würde ich noch WOW Filme und Serien zählen.
Wäre auch nochmal 10€ pro Monat, mit Fußball sogar 35€
Wir haben RTL+ und Prime . RTL+ nur weil meine Regierung gerne Abends GZSZ und UnterUns (auf Abruf) guckt.
Habe vor einigen Monaten unser HD+ Abo gekündigt, somit alle privaten Sender nur noch in SD .
Selbst die paar Euronen haben sich nicht mehr gelohnt weil wir so gut wie nie TV gucken und wenn dann Nachrichten,Fußball oder seltener Tatort