Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab (kurz DGHNDMBSR ), meist Du gewinnst hier nicht die Million genannt, ist eine deutsche Fernsehshow, die von Stefan Raab moderiert und produziert wird. Das wöchentlich veröffentlichte Format kombiniert Unterhaltung,Quiz und Wettbewerb; in jeder Folge haben Kandidaten die Chance, über verschiedene Quiz- und Aktionsspiele eine Million Euro zu gewinnen.

Raab selbst bezeichnet das Konzept der etwa 90-minütigen Show als „erste Entertainment-Quiz-Competition-Hybrid-Show der Welt“. Die Die Deutsche Presse Agentur nennt das Konzept der Show eine Mischung aus TV total und Schlag den Raab

Jede Folge beginnt mit einem Stand-Up Comedy von Raab, bei dem er das aktuelle Geschehen in Streaming, Social Media und Fernseh. satirisch und humoristisch, ähnlich wie zu seiner Zeit bei TV total, kommentiert. Statt dem bei TV total üblichen „Nippelboard“ nutzt Raab ein „Meme-Pad“ genanntes Smartphone, mit denen er kurze lustige Videoclips einspielt.

Es folgt eine Auswahlrunde für die Spielkandidaten, von denen fünf zu Beginn der Sendung bereitsitzen. Raab stellt eine offene Quizfrage zum Geschehen zu Beginn der Sendung. Wer am schnellsten Buzzert und korrekt antwortet, kommt an Raabs Schreibtisch. Ist die Antwort falsch, wird das Prinzip so oft wiederholt, bis eine Frage richtig beantwortet wird.

Dann beginnt die Hauptrunde, die aus maximal 14 Quizfragen und Aktionsspielen besteht. Die Quizfragen werden von Stefan Raab am Schreibtisch gestellt und folgen dem Wer Wird Millionär Stil mit vier Antwortmöglichkeiten, allerdings ohne Joker. Die Fragen beziehen sich entweder auf Allgemeinwissen oder auch den Stand-up-Teil zu Beginn der Show.

In den Aktionsspielen treten die Kandidaten gegen Raab selbst an, ähnlich wie bei Schlag den Raab. Die Aktionsspiele werden von wechselnden Gastmoderatoren geleitet.

Zunächst gibt es zwei Quizfragen, dann folgt ein Aktionsspiel. Gewinnt der Kandidat dieses, hat er 1.000 Euro sicher. Es folgen erneut zwei Quizfragen und eine weitere Aktionsspielrunde. Bei Gewinn hat der Kandidat 5.000 Euro sicher. Nach zwei weiteren Quizfragen folgt ein Aktionsspiel um 10.000 Euro. Danach stellt Raab wieder zwei Quizfragen. Kann der Kandidat auch diese richtig beantworten, macht Raab dem Kandidaten das Angebot, mit 20.000 Euro nach Hause zu gehen. Lehnt dieser es ab, folgen zwei Finalspiele und zum Schluss das Spiel um eine Million Euro.

Beantwortet ein Teilnehmer eine Quizfrage falsch oder verliert ein Aktionsspiel gegen Raab, scheidet er sofort aus und der Ablauf beginnt von vorne. Ein Signal beendet, ähnlich wie bei Wer wird Millionär, die Folge. Läuft eine Runde, kommt der Kandidat in der nächsten Woche wieder und spielt weiter.

Raab und RTL passt irgendwie nicht.
Cool aber das er Back ist.

ich glaube es erst wenn ich ihn sehe, könnte mir da immer noch nen mastertroll vorstellen

1 Like

Bitte ins Trashforum verschieben, danke

3 Like

Der „Clark Final Fight“ bitte. Hab trotz 2 Wochen Dauerbeschallung während dem Dschungel immer noch k.A. was das Clark bedeutet

Sponsoring von Clark…diese App wo man all seine Versicherung und son kram eintragen kann.

Dieses Intro… Bin Hyped

Diese Stimme <3 die Musik…

Wo ist der Boxring? :kekw:

Kommt von der Decke…Wenn es los geht

Stefan Raab wohl der einzige Mann der ein Comeback gibt um eine fast 50 Jährige Frau ins Gesicht zu schlagen… Soll wohl ein sehr langen Einmarsch geben von Raab

45 Minuten angeblich… Bin gespannt :smiley:

Da meldet sich aber auch wirklich jeder zu wort, lol.

hoffe, im gegensatz zu damals, dass er sie heute verprügelt XD

Wieso, hat Regina keine Rechte?

Zusammenfassung

:kappa:

Zusammenfassung

OK der war schlecht :frowning:

ach, hat sich bei mir persönlich wegen dem olympia ding unbeliebt gemacht

Ach der Ring muss erst noch aufgebaut werden, oder gibt es bare-knuckle fight ^^ ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das er sich so richtig eine gibt und dann finished

Denke er kommt mit dem Ring rein

8 Euro für nen RTL Stream KEK
Schau’s jetzt auf anderem Wege

Hab es mir gerade gegönnt… Hab auch erst Free Streams probiert, aber die waren am Laggen

King of Queens, Al Bundy und co. wird sich erst einmal die nächsten Nächte reingezogen ^^

Da sitzen 13.000 Leute in der Halle und gucken ein Video nach dem anderen :smiley:

1 Like

2 stunden videos gucken. 5min boxkampf. die werden komplett verarscht :smiley:

1 Like