wann ist anstoß?
Boxen Live ist immer verarsche… die fights sind ja meist schnell :D
warum das? glaube niemand hätte bock da hin zu kommen 5 minuten boxkampf zu haben und dann wieder zu gehen. die bieten halt rahmenprogramm um ihn zu zelebrieren.
das war doch aber auch klar
naja ich denke sie sind ja vorrangig da um raab zu sehen. und das wird ne kurze nummer
wer dachte, dass er da die ganze zeit auf der bühne hampelt, dem ist nicht zu helfen ;D
Ich glaube der ist in Absoluter Top Form… Als Buschi gesagt hat das er denkt Raab ist bei 85-90kg, hat Elton deutlich geschmunzelt…
Ich denke er ist wie immer :D
Daher der schmunzeler, also so 100kg
der ist fast 60, aber der wird schon in guter form sein - sonst macht der sowas nicht
Schlag den Raab nochmal 3 Jahre 15-20 Folgen wäre Geil
King of Kottlett, war so gut damals :D
so 3-5 folgen Schlag den Raab wäre schon geil, gegen irgendwelche Best of Leute
Wie Laura den Security Typen anschaut hahah ^^… Als ob er ihr gleich eine geben würde
Regina Halmich hat nur einmal in ihrer Karriere verloren 1995 (56 Kämpfe 54 Siege 1 Draw 1 Niederlage)
Ich glaube die hat richtig richtig richtig Bock ihn richtig die Fressleiste zu Polieren
Hängt der Stream bei euch auch?
@fazeR Wenn sie 21:30 Uhr reinkommt auf jeden fall, aber dann müsste sie 60 Minuten auf Kampfstart warten, wäre heftig
Nein
Halmich mittlerweile auch schon 47. Das kann in beide Richtungen richtig übel ausgehen. Ab 'nem gewissen Alter sollte man sich nicht mehr auf den Schädel kloppen (hallo Mike Tyson).
elton scheint sich ne ordentliche mische zu gönnen
Hab ich mir auch gedacht als ich sein Glas gesehen habe schön Whiskey Cola
schön Vodka Cola :D
Bin echt mal auf die Einschaltquoten gespannt…
Darf dann auch losgehen, hoffe er hat Sixpack