Also halten wir fest was wir vorher wussten: das wird ein heftiger Flopp und niemand juckt sich 24 für Raab.
das Problem ist die Paywall, ohne würde es sicherlich deutlich besser ankommen.
ich würd’s schauen, aber RTL+ kaufen? No way, weil da nichts ist was mich interessiert und für eine Show definitiv nicht.
Das ist wie Disney+ da gibt’s einfach nix
Solltest mal ins Trash TV reinschnuppern
aha
Deine Marketingexpertise gefällt mir
Übrig waren nun noch 429.000 Leute, die zumindest mal reinschauten. Nochmal zur Erklärung der Nettoreichweite: Gezählt sind hierbei alle Personen, die zwischen Montag und Sonntag auf mindestens eine der beiden Folgen (oder unter dieser Marke veröffentlichte Ausschnitte) zugegriffen haben - wer beide während dieses Zeit gesehen hat, wird hier trotzdem nur einmal erfasst.
Bei RTL nur Platz 4 hinter Sommerhaus der Stars, Are you the one und GZSZ. Entspricht einem Drittel von TV Total mit Puffpaff.
Wie geplant ist ja nun auch Elton raus und wird durch Köppen ersetzt.
Angeblich kommt der Spaß jetzt doch ins FreeTV sobald DSDS fertig ist Mittwochs um 20.15 Uhr.
Und wenn die Quoten schlechter sind als TVTotal wird es dann auf nen anderen Tag verlegt :D ?
Wenn man ehrlich ist, würde sich vermutlich auch niemand Puffpaff auf Joyn+ oder so anschauen…
Ja stimmt.
Bin was das Thema angeht hin und hergerissen. Einerseits ist das Thema streaming natürlich irgendwie die zukunft, aber andererseits kann ich damit quasi garnix anfangen. Und es ist auch schwer herauszufinden was sich nun wie lohnt.
Sollte es wirklich ins freetv kommen schau ich aufjedenfall mal rein.
Also ich streame gerne, nur eben nicht für zusätzlich €uros. Und Raabs Produkt ist einfach schlecht, dafür wird halt nicht bezahlt. Ich feier es aber, wie sich dieser altbackene Humor und das Treten nach unten einfach nicht mehr verfängt. Erst Pa aufs Maul und dann Ciao Boomer.
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, Geld in die Hand zu nehmen, um für irgendeine Produktion von RTL oder ProSiebenSat1 zu bezahlen. Reinzappen und vielleicht bei hängen bleiben, okay. Aber bezahlen, um damit „Sommerhaus der Stars“, „Bauer sucht Frau“, „Joko und Klaas“ oder was weiß ich schauen zu können. Gibt sicherlich genug andere, bei denen es genau so ist.
Wenn die ihre Sendungen ins Streaming verbannen wollen, sieht’s halt keiner mehr.
Ich habe so langsam den Eindruck 1974 ist Stefan Raab nicht sehr wohlgesonnen
Danke werter Kollege.
Ich konnte ebenfalls eine Obsession feststellen, ähnlich wie Markus Söder zu den Grünen
Denke es wird kaum mehr Quoten bekommen, wenn es ins FreeTV kommt.
Wieviel Langeweile muss man im Leben haben sich sowas reinzuziehen?
das kannst du über 75% der inhalte der privaten sagen
Wie @Hanni schon sagt trifft die Aussage wohl wirklich auf 75 % der TV-Inhalte zu.
Im Endeffekt sind Geschmäcker verschieden, die einen gucken sich jedes zweite Wochenende an, wie unendlich viel CO² in 50-70 Runden auf ner Rennstrecke rausgeballert wird, anderen ziehen sich abends halt ne Raab-Show rein.
Manchmal sind solche Produktionen ganz nett um den Kopf auszuschalten. Andere ziehen sich dafür dann den nächsten Fast & Furios Teil rein.
Leben und leben lassen oder so
Für mich sind diese Formate aus der Zeit gefallen. Das hat man sich doch damals auch nur aus Langeweile angeguckt. Habe nie mitbekommen, dass es jmd wirklich wichtig war diese Sendungen zu gucken.
Für das vermeintlich sinnlose CO² Rausballern habe ich mir immerhin früher mal den Wecker um 05:00 Uhr morgens gestellt. Machen hier ja einige immer noch.
Damals gab es allerdings auch keine Smartphones und noch nicht soviel anderes, womit man sich Abends (unter der Woche) die Zeit verschwenden konnte. Da hat man halt aus Langeweile TV Total geguckt .
(wenn man nicht gerade Bretter verteilt hat )
TV Total lief 15 Jahre und gerade die ersten Jahre waren bei uns absolutes Gesprächsthema auf dem Schulhof