Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

was ist dieser skibrillentyp eigentlich fürn vogel?

Ich bin ein Korinthenkacker und denke, dass du sowohl umsonst als auch geschenkt hättest sagen können, aber nicht unbedingt beides zusammen, da es das gleiche aussagt^^

Nee es ist umsonst (weil ichs nicht gucke) und geschenkt (weil ichs nicht als gebuchten Service bezahle) - viele Grüße von einem Korinthenkacker.

Raab ist definitiv nicht dumm die ganzen Influenzer da ranzukarren, auch wenn die dumm sind wie sonst was.
er weiß wie er sich pushen kann

1 Like

Findet noch wer hier Inga Leschke hot

1 Like

Die werden schon mitbekommen, dass ihnen die Leute im linearen TV wegbrechen – ich für meinen Teil hab auch zufällig reingezappt. Wäre sonst nie auf die Idee gekommen, das zu schauen. Habe seit Monaten, wenn nicht Jahren, den TV nicht gezielt angemacht um Unterhaltsungskram (außer Sport) zu schauen. Schon gar nicht bei RTL.

1 Like

Naja, aber glaubst du wirklich, dass die Leute, die RTL nicht mal mehr im TV anmachen, stattdessen Geld für RTL+ ausgeben?

Normales Fernsehen ist einfach tot.
ARD und co werden das auch noch merken, sobald deren Zielgruppe die nächsten 10 Jahre wegstirbt.

em? :mond:

ah ok bin dum

fernsehen auch wirklich null mehrwert. Obwohl ich mich manchmal frage ob ich wenn ich jünger wäre das zu gucken, da ich es früher ja auch gemacht habe nur heute nicht mal ohne + gucken würde

Ja, natürlich nicht alle. Aber @jellybelly hat oben ja beschrieben, wer das u. a. tut

die haben im Unterschied zur RTL halt ein unkompliziertes Finanzierungsmodell :rjface:

Die Frage aller Fragen, wirst du dir jetzt RTL+ zulegen?

Nur wenn sie Harald Schmidt einkaufen. Und Nils Ruf. Und Lilo Wanders. Und die Wochenshow in Originalbesetzung.

1 Like

ist ja nicht so dass sie es nicht wüssten. sind aber eben auch noch genug. Und das ist ja auch deren auftrag, unabhängig von der einhaltung des bildungsauftrags

Auch einen anderen Auftrag :pst:

das Fass (ohne Boden) sollten wir an dieser Stelle besser nicht aufmachen

Du bist auch so nen richtiger Boomer.

Erstmal gegen alles sein und alles schlecht reden und sich jeder Veränderung verschließen.

Arbeitest bestimmt beim Amt und bist auch gegen die Digitalisierung

3 Like

DerdummeJunge wieder, grüß dich!

War nen unterhaltsamer Abend. Raab zieht noch und kann solche Events einfach. Das er wieder regelmässig ne show macht freut mich, aber rtl+ hol ich mir dafür nicht. Vll zeigen sie die wiederholung im normalen TV oder wenn die zuschauerzhalen nicht so werden wie sie wollen kommt es auch so bei rtl.

Hatte schon kurz befürchtet, er kriegt den NFL-Spot am Sonntag. Er wirkt auch nicht ganz so washed und aus der Zeit gefallen, wie kürzlich Gottschalk zum Beispiel. Vielleicht wird die Show ja gut.