Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

zählt wahrscheinlich alles rein, auch wenn es in dem Paket und co mit inkludiert ist.

1 Like

Ej kein Witz. Jeder der Trash TV guckt hat RTL+. Zumindest in meinem Umfeld. Intelligente Menschen, die sich abends Trash reinziehen

Hilfe…

Puh und das rechnet sich

Verträge sind doch eh nur Schall und Rauch. Das heißt ja erstmal nur, WENN Raab was macht, dann läuft es auf RTL.

Wenn davon nix ankommt dann wird halt nix produziert oder Raab macht was und wer es ausstrahlen will muss es von RTL kaufen.

was 1 kaq lied

Er hält sich schon die Rippe

Habe Magenta und bekomme es umsonst geschenkt, denke die zählen großzügig.

1 Like

dieses beweihräuchern der gemeinsamen zusammenarbeit ist einfach geisteskrank nervig

Jo find ich absolut drüber…

Tjo, dann werde ich sein Comeback wohl nur auf Youtube sehen^^

Versteh ich auch nicht was das soll

dieses

Kann man etwas für Geld geschenkt bekommen?

1 Like

Wird man halt jetzt sehen, ob RTL damit das Streaming gepusht bekommt und es die 90 Mille Wert sind

So. nächste Woche dann Ankündigung des Comebacks von Harald Schmidt bei Sat1 und Nils Ruf bei Viva <3

Achja, und Lilo Wanders mit Wa(h)re Liebe! Und Wochenshow in Originalbesetzung! Pro7Sat1 muss was tun :P

Na ja es hat sich nix an meinem monatlichen Preis für Internet + TV geändert, aber der Umfang der Leistung (RTL+ kam irgendwann dazu) - denke das kann man so bezeichnen, was meinst du?

Sie probieren auf jeden Fall alles^^ Trash-Formate wie die Bachelorette kommen Plus-exklusiv, Der Sommerdschungel lief einen Tag vorher dort.

rtl pusht afaik seit jahren massiv rtl+ (mit sehr viel exklusiv content). glaube rtl ist das einzige medium was den switch richtig angeht. dass die formate natürlich immer diesen deutschen touch haben, ist halt nun mal so. aber wie sie es machen ist schon sehr fortgeschritten

Naja, offensichtlich war Pro Sieben nicht bereit Stefan Raab machen zu lassen… Und wenn RTL ihn freie Hand gibt, ist er natürlich Dankbar für diese Zusammenarbeit und erwähnt das auch