Spannend, bin ich ja gespannt. Ceb auch einfach ein laufendes meme
bin notail fanboy, aber hatte bei OG schon den eindruck, dass es bei ihm skilltechnisch nicht mehr reicht und er das nicht mit seinem brain/erfahrung wett machen konnte. mag aber auch sein, dass ihm das meta damals gar nicht lag.
ex-EG jetzt offiziell bei Shopify Rebellion, das müsste sie dann auch zum reichsten Team im kompletten esports eco System machen, soweit ich weiß. Wird wohl gutes Salär geben für die Jungs.
Secret ohne Nisha ist schon ne Ansage, wow. Weiss man wieso?
Nisha war vom Skill her zuletzt ja schon sehr stark. Ka wie es sich außerhalb dieser Komforzone darstellt. Wahrscheinlich braucht er selber aber auch den Wechsel, um sich weiter zu entwickeln. Das es nun Liquid wird, ok…
Old G natuerlich mega, Erfolg wird wahrscheinlich maessig, aber wenn sie es irgendwie aufs TI schaffen, Respekt.
Müssen sich erstmal für Division 2 qualifizieren
Das könnte schon scheitern.
Denke zum einen wie du schon schreibst mal aus der Komfortzone kommen aber zum anderen ist Liquid eine extrem stabile Org, zahlt gute Gehälter und hat super Support für die Spieler. Secret zahlt soweit ich weis ja bis heute keine Gehälter. Vielleicht hat er da auch einfach keinen Bock mehr drauf.
wtf tut sich qojqva denn an?
Das Team sieht gar nicht sooo schlecht aus. Vielleicht können se Div2 erreichen!
Apropos „erreichen“: Sehe gerade in NA-Div1 ist … B8!? Ist das „Dendi-Bonus“, dass ein Team, dass komplett aus Ukrainern (und MoOz - Südamerika…) besteht einfach so direkt in NA-Div1 kann?
Naja Arkosh Gaming ist eher son Meme Team. Die Daddeln nur bischen aus Fun.
Haben den Slot von Wildcard Gaming gekauft das nicht mehr antreten wollten.
Ist schon ok.
Gegen Ende des Jahres mal wieder ordentlich viele games gemacht und mir ist da was aufgefallen und wollte fragen ob das bei euch mittlerweile auch so ist. Vorweg ich bin hauptsächlich mid Spieler.
Ich gewinne NUR noch Spiele, in denen ich 18-2, 22-4, 13-0 etc. bin. So ein score wie 12-5 oder 13-7 ist absolut fatal. Klar KDA am Ende des Tages vollkommen latte, aber über mehrere games deutet sich da schon ein Schema an. Sprich wenn ich das game nicht zu 98% carry, dann ist es verloren.
Habt ihr da in letzter Zeit ein ähnliches feeling? 
Falls es wen interessiert, HEUTE geht die DPC Season in EUW los.
Erstes Match 15Uhr: OG vs Tundra, danach Liquid vs Secret. (18 Uhr angesetzt, aber kann auch 17 Uhr sein, wenn das erste ein zwei mapper wird)
Besten Dank, haette es voll verpennt.
Hab zumindest bisle geguckt.
Tundra machen so weiter, wo sie aufgehört haben.
Liquid sehen verdammt stark aus, wie sie Secret abgefertigt haben.
GG-Entity war relativ ausgeglichen, mal schauen, was die so noch in petto haben die Saison.
Mal schauen, was morgen Into The Breach und Nigma zeigen. Vor allem Nigma gegen Tundra wird hoffentlich Spannend und nicht ne Einseitige Tundra-Sache!
Morgen 18 Uhr das vorraussichtlich beste Match der EUW Season:
Liquid vs Tundra
Das wird ein Fest
Nisha ist nochmal nen guter Boost fuer Liquid. Secret ist ohne ihn ist auch nochmal etwas abgesackt. Kann natuerlich nur die Form sein, aber Nisha ist schon Top3 (Mitte/Carry) fuer mich.
Fand Nigma gestern Abend aber auch erfrischend stark, haben gut aufgespielt. SumaiL wieder in Form und mal sehen wie sich Amar der F&%§$* dauerhaft auf der 1 macht.
Laut esports.gg ist das Berlin Major vom 28.4 bis 7.5! Die Location wird wohl die alte o2 Arena sein mit 15-17k Kapazität.
Also für alle die schonmal vorplanen möchten schonmal Urlaub einreichen oder den gelben Schein planen :D
@CPCracker Seh ich genauso, Nisha für mich sogar das beste was es zurzeit gibt. Secrets performance kann man schon Nisha nen gutes Stück zuschreiben. Bin hyped auf nachher.
Glaube Secrets könnte es dieses Tour erwischen, finde einfach aufm Papier, dass es das schlechteste Secret ever ist. Crystallis, BOOM, Reso oof
3 Spiele, Secret mit 0:6
:HidepainHarold:
Wollte Tickets kaufen, direkt alles sold out.
Nächsten Mittwoch 15 Uhr neue tickets
Puh, hast mir gerade erstmal Angst gemacht, aber es sind ja nur die Premiumtickets ausverkauft.
Werde wohl eh nur nen Tageticket holen, aber kanns noch nicht fest einplanen, also alles tutti. Waere auch das erste mal, dass bei so nem Event die billigen Plaetze alle weg sind.
Bin hyped. Nach der ESL One in HH und der DH in Leipzig zuletzt mein 3. Major in DE.
So viele Russen die auf reddit heulen :D einfach nur köstlich zum mitlesen.
Auch absolut Geisteskrank wenn man den avg Spielerpool der letzten 3 Monate sind, sind das um die 390-420k Spieler je nach Tageszeit und es wurden über 40k accounts gebannt.
Buchstäblich jeder 10.Spieler am hacken/scripten/cheaten gewesen, also ein Spieler pro Spiel (weil obv 5 on 5)