Dota 2 SSB / CSB Thread

wow wie unlucky für awaken :(

Welcome to the International.

Alleine wenn man die Bühne schon sieht, fühlt sich das direkt wieder wie TI an.
So sadge, dass das nur noch 4 series sind. Hoffe nie wieder PGL TI :(

verstehe ich auch nich, warum man so spät dann in ein stadion geht. zum glück für die zuschauer vor ort is das erste match wenigstens schon mal über die volle distanz

Lets go Liquid!

Der Night Stalker Last Pick war mehr als überraschend. 11/0/13 Matu GIGACHAD

TOP 3 WEU, davon 2 über das last chance qualifier
hoffentlich ändert valve die dpc-saison grundlegend
hyped für die nächste series. puppey >10 jahre zwischen beiden TI-wins wäre schon episch

Heißt somit, dass Europe 7/11 TIs gewonnen hat und die „most recent“ 5.

Boah Tundras playstyle ist schon sehr sehr ekelhaft. Aber super krasse Disziplin von beiden Teams. Habe den term Dota2 terrorists gelesen, fand ich ganz treffend haha

die zeiten sind leider echt mies… habe heute morgen 30 min von G1 gesehen und das wars… morgen dann vllt etwas mehr

Es geht los.

Last day of TI, hoffe Nisha und Secret pullen through. Imo Nisha sicherlich der beste Dota2 Spieler der letzten zwei Jahre. Egal wie oft Secret aufs Maul bekommen hat während DPC, Nisha immer am delivern.

Das Ability Show-Match ist ja der größte Rotz. 80% kennt man nicht. Man hätte vielleicht irgendwelche ex Pros einladen können.

Die Umsetzung ist auch eine Vollkatastrophe. Wer sich das freiwillig anschaut, ist mega lost.

1 Like

nice quasi pünktlich zu G1 da :>

Gab es dieses Jahr gar keine Eröffnungsshow?

Auch am finalen Tag ist der TI Hype bei mir nicht so groß, obwohl die Games 1A sind.

Diese Videos rund um Gaben sind zwar witzig, würde es aber mehr feiern, wenn er vor Ort wäre.

Schaut ihr eig. den Mainstream? Finde den Grubby Stream viel angenehmer mit Dendi und Qojqva und gefühlt auch mehr insight bezüglich Picks etc.

Ich glaube das nutzt auch jeder Zuschauer daheim, eher so als „Pause“ oder ich hol noch eben food und drinks von mecces/kfc whatever.

Kein Mensch schaut sich das an denk ich xd.

Terrorist win game1, sadge.
Leider schlechte items von Reso imo. Aetherlens into shard leider omega useless vs Naga, was war denn der thoughtprocess da, „wie kann ich naga noch meh gold feeden als eh schon“ ? Wraithpact into bkb-> dagger, wäre wohl besser gewesen. Ist aber natürlich hindsight 20/20. Aber aether/shard vs Naga leider schon sehr weak

Schaue Gorgc + Yapzor

Grubby ist zwar ein sehr guter Caster, hat aber noch zu wenig Erfahrung in DotA. Finde es aber sehr gut, dass viele mit ihm connecten.

Ich feier Grubby, schon seit wc3 Zeiten, aber natürlich machen das auch so viele, weil sie dadurch profitieren. Grubby ist innerhalb 2-3 Tagen, der 2.größte englisch sprachige Streamer geworden und das mit 0 knowledge. Nur gorp ist größter und vllt Topson, aber Topson wird wenn er wieder aktiv spielt auch kaum/nie streamen.

Ich bleibe beim official Stream fürs TI. Bei 3rd party random tournes gerne 3rd party streamer, aber ich brauch max volume und hype von OD/Fogged und kein Dendi, Grubby der dazwischen labert mit random 2k questions :D

Genau das finde ich interessant am Grubby Stream. Seine Fragen werden sehr ausführlich von den Ex-Pros erläutert. Höre Leuten, die auf höchstem Niveau gespielt haben, viel lieber zu.

OD/Fogged kann ich mir persönlich nicht mehr anhören. Sind halt wie Fußballkommentatoren, die einfach die crowd unterhalten müssen und selten wirklich insight zu den heroes / gameplay geben.

Wird das etwas ein 3:0? Sadge

Bitte kein 3-0 stomp…