Dota 2 SSB / CSB Thread

Was hat man als Europäer davon, wenn die Übertragungszeiten beschissen sind.

Der Hype sich extra frei zu nehmen, der ist schon lange nicht mehr da.

Außerdem wird das sicherlich eines der schlechtestens TIs in History sein, was quality angeht. Bestes Beispiel ist der aktuelle Battle Pass.

Frage mich, wozu sie ein Live Event machen, wenn der größte Teil der Caster aus Oslo zugeschaltet ist.

Die Leute, die da extra hinfliegen, tun mir jetzt schon leid.

Oh, wusste ich gar nicht mit den Castern. Aber ob die Caster in der Halle in einer Ecke sitzen oder in einem Studio in Olso ist fuer mich ein verkraftbares Uebel. Das Panel sollte halt vor Ort sein. Die sieht und hoert man ja viel laenger, die Caster hoert man ja meist nur parallel zum Spielbild.

Freue mich nicht weniger aufs TI als zuletzt. Das nicht jedes Jahr unsere Primetime moeglich ist, sollte bei einem die ganze Welt umfassenden Event auch klar sein…

100x lieber Asien als Amerika was die Zeiten angeht.

Freu mich einfach riesig und freigenommen extra hab ich mir für die final days :)

Denke mal die Topfavoriten sind: PSG, OG und Spirit
Als Underdog würd ich wohl Entity einwerfen.

Waren auf jeden Fall schon ein paar coole Spiele im Last Chance Qualifier!
Zeiten zum gucken sind ok. Das große Finale wird schön zum Frühstück zu gucken sein!

Werd aufgrund der Zeiten wohl auch nicht sonderlich viele Spiele sehen aber freu mich trotzdem.
Hoffe Entity schafft die Gruppenphase

zeiten unter der woche ok - während home office einfach schauen :> am WE werde ich es wohl eher weniger gucken

2 Like

James status;

an ass :black_square_button:
not an ass :heavy_check_mark:

Scheinen ihn direkt aus der Bahnhofmission rausgeholt zu haben.

Einfach eine unsympathische Art. Reicht aus um einen Spaßwettbewerb im Studentenwohnheim zu moderieren, aber bitte weg vom TI…

EG verliert 2:0 gegen beastcoast

gibts ne laufende statistik wie viel % der bracket predictions schon falsch sind bzw wie viele mit noch ohne abweichung weiter im rennen sind?

ansonsten… NA KEKW

Das RNG Entity game war krass :D

befürchte, dass OG morgen leider gewinnt…

EG war doch in der Gruppe richtig stark? Habs nicht so verfolgt und PSG auch nur bzw. schon LB

Cr1t hat im Interview selbst gesagt, dass sie ohne große Erwartungen ins Turnier gegangen sind. Haben das ganze Jahr ziemlich gestruggelt. Waren um so mehr überrascht wie lucky und gut sie in der Gruppenphase performt habe.

Waren Platz 1 mit 14:4 in Group A.

Game hat hart von der Spannung gelebt, ist ja am Ende in der ganzen Zeit gar nicht so viel passiert. War aber auch wie gebannt davor, auch bei 120k Networth Lead hatte man immer noch das Gefuehl, es kann sehr schnell kippen. Haette gerne den Adrenalinpegel der Spieler ermittelt :)

Hab erst zu den letzten 20 min zu G3 von Entity eingeschaltet, schade- war gewinnbar, aber denke, sie werden verlieren, weil kein Lategamehero (bzw. richtigen Carry) außer Pos4 Tiny, der aber kein Farm hat :D

was zum fick war das von liquid

was ist passiert? gerade erst nach hause gekommen

thunder wirft, indem sie finishen wollen

liquid gewinnt einen fight durch 5 buybacks, kriegen rosh und holen megas. hätten vielleicht sogar finishen können, aber gehen auf nummer sicher.

3 minuten, bevor die buybacks wieder ready werden kommt liquid auf die idee einen fight zu starten, verlieren den und haben überraschenderweise keine buybacks und thunder beendet es.
keine ahnung, wie die auf die idee kommen einen fight zu starten. da war nichts los, lanes waren alle vor der gegnerische base und die lassen naix in tiny einsteigen und der blinkt blind in 3 leute

1 Like

G3 hat Liquid auch geworfen, wenn die das verlieren