also hatte vor einiger zeit mal getryharded und mich als pos3/4 auf divine runtergespielt, dann ging es in den urlaub und danach reingedaddelt und mal wieder carry gespielt und obv versagt. dann komplett runtergespielt auf legends - hat mich auch nicht weiter gejuckt, aber man muss schon sagen, dass dazwischen welten liegen vom game raff. musste mich erstmal daran gewöhnen, dass meine mates halt eher dumm sind und das was ich erwartet hätte, halt schlichtweg nicht passiert :D
spiele mittlerweile nur noch pos4 und bin jetzt zumindest mal wieder ancient.
fand die community tatsächlich schon einmal schlimmer als aktuell. würde sagen 70% der games sind nen guter/kein vibe und 30% sind toxic. mute die dann einfach und gut ist.
was mich nur nervt - wobei das als support weniger relevant ist, als als pos 1/2 spieler, ist das draftsystem. hatte es, als ich carry gespielt habe so oft, dass ich in der selben phase einfach von 2 gegner cores blind gecountered wurde und dann pickt die mitte noch gegen dich und dann kannste eigl. auch schon rausgehen :D.
würde mir da mal ne anpassung wünschen.
spiele aktuell zeus/hw/b - ist ganz lustig. zeus pumpt wilden dmg und mit HW ethereal kann man halt ez gegner cores rauspicken.