Dota 2 SSB / CSB Thread

meine carries kaufen halt nie bkb :frowning: aber bin auch im trash mmr :smiley:

Ist doch auch Teil des „Skill Matchups“ das creep equilibrium so zu kontrollieren, dass man nicht allzu stark davon abhängig ist und bestenfalls öfter vom Highground attackiert als der Gegner.

hast du absolut recht.
bei mir ist das szenario nur meistens immer so:
Ich kontrolliere das eq, bin kurz davor den Gegner zu töten, weil ich natürlich uphill stehe und somit im Vorteil bin. Er läuft dann weg und ich komm hinterher und kriege den letzten hit natürlich grade noch so raus, aus dem river heraus auf seinen highground und genau DIESER eine hit :D ich will nicht wissen wie oft der missed. Und ich hasse es.
Aber im Grunde haste natürlich Recht!

saksa zu tundra

jeden „moment“ sollte neuer patch kommen??

habe in den letzten nicht mal 3 monaten meine mmr um fast 1k hochgespielt. bin jetzt kurz vor divine und fast auf der höchsten mmr die ich je hatte. habe nur pos3/4 gespielt. patch lag mir ganz gut. leider jetzt paar games dumm verloren, sonst hätte ich divine wohl geschafft

Wie findet ihr den Patch? Ich würde behaupten, dass der Patch eine ziemliche Enttäuschung ist. Kein Game Changer…Zwei Jahre+ gleiches Meta und dann so ein minimalistischer Patch Drop… Guter Content sieht anders aus…

Wegen Lost Ark komm ich aktuell eh nicht zum Spielen. Hier und da wird ein Stream geschaut um bisschen auf dem Aktuellen zu sein xD

Finde den Patch bisher auch eher mau. Mal schauen, inwieweit sich das Meta dann nach mehreren competitive Games entwickelt.

Finde gut, dass die offlane Tower weiter vorne sind.

Aber naja Freitag kommt Gran turismo dann bin ich eh erstmal raus.

Also eigentlich sieht das im Pro-Level beobachten durchaus abwechslungsreich aus! Sehr viele, verschiedene Helden werden gespielt! Find ich durchaus schick!
Verfolge es aber auch nicht im Detail… das Gamers Galaxy Invitational wird vielleicht etwas Aussagekraft geben!

1 Like
1 Like

finally divine :) vor paar monaten wieder angefangen mit ca. 3.6k mmr und jetzt bei 4.6k nur als pos3+4 geq’d

1 Like

major ganz geil. tundra trotz skiter echt stark. freut mich für nine

TSM stark, was ich auch fühle, da ich die spieler mag. thunder awaken evtl. die überraschung?!

wäre cool GG oder Tundra als Sieger am Ende zu haben :>

puhh das könnten scheiß zeiten für uns werden :(

GZ an OG

Ceb hat mit WR so outperformed. Sau stark, wie OG sich aus dem Lower Bracket zurück gekämpft hat. GGs

OG sowieso GOAT’ed

Aber Ceb einfach nochmal ne Stufe drüber.
3 Majors als Coach, 2 TIs back to back nachdem er 3 1/2 Jahre nicht mehr Profi war, erfährt sechs Tage davor, dass Misha kein Visum kriegt und er als 5 stand-in machen muss. Geht 11-1 auf windrunner, ein hero den kein schwanz spielt.

Dota2 GOAT:

CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB!

khezu raus bin QC war sicher das letzte mal, dass er in einem halbwegs gescheiten team gespielt hat.

secret -sumail
nigma -iltw (hoffe, GH leaved udn sucht sich endlich mal ein geiles team… so verschwendete karriere. als er damals mit kotl bekannt geworden ist, wow)
CF -Era

JerAx wahrscheinlich auch nicht mehr bei EG.

Mal schauen, was da so alles umstrukturiert wird :joy: So dermaßen gefailt, unvorstellbar bei dem roster :joy: Naja, Bulba hat kein Plan vom Draften und rtz 6 slot farm ist so out-dated :joy:

jo jerax nun raus.

QC +Fata (lol), MSS und Leslao

crystallis von entiti neuer carry bei secret

1 Like

Hm…

Einerseits erstmal schoen, dass es noch mehr Games gibt, aber am Ende schaue ich mir schon kaum mehr als 5 Games der gesamten Gruppenphase an. Auch wenns in unserer Zeitzone stattfand. Es scheidet ja am Ende da eh kaum jemand aus. Wozu dann direkt vorher noch einen last-last-last Chance Qualifier mit B-Teams?

Ein Event was ueber mehr als eine Woche geht, entfacht einfach (bei mir) zu wenig Aufmerksamkeit am Anfang. Gefuehlt wie im Fussball, die immer mehr aufgeblaehten Wettbewerbe.

Fuer mich einfach unnoetig, freue mich aber obv. sehr auf alles, was ab der KO Phase passiert.