Essensgutschein kann ich mich gar nicht mehr erinnern… und da ich Freitag und Samstag noch in Hamburg tanzen gegangen bin, konnte ich glaub nicht ganz so mein Geld wieder in Bier reintrinken :P (aber hab mein Bestes versucht!!!) Aber fand es eigentlich auch gut an Wert!
Ähnliches Szenario (mit Goodiebag, Freigetränken, etc.) für wasweissich 600 EUR das Wochenende weil TI und nicht „kleines“ Event wäre akzeptabel. Sieht aber aktuell nicht danach aus!
Habe 2 Tickets für Samstag und Sonntag gekauft (330€). Kumpel für Samstag ein Premium Ticket für 279€
Preise sind ja echt günstiger als erwartet.
Tagestickets:
Donnerstag: 85€
Freitag: 85€
Samstag: 165€
Sonntag: 165€
Find 500 Euro für normale und über 900 Euro für Premium Tickets immernoch wild.
Trotzdem günstiger als die letzten beiden Jahre.
Wäre auch wild, wenn man hier ähnliche Preise zahlen sollte wie in Kopenhagen.
Dagegen wurden Tickets für das ESL One Raleigh 2025 in den USA für ca $200 Dollar fürs ganze Wochenende angeboten inkl. Goodie Bag im Wert von $90.
Vor 2 Jahren war das Turnier in den USA (Seattle) und die Tickets waren auch deutlich teurer als dieses Jahr in Hamburg. In Seattle war es sogar teurer als in Kopenhagen.
Entspricht damit auch den Lebenshaltungskosten, ist daher imho nicht komplett überraschend. Und da gilt:
Seattle > Kopenhagen > Hamburg
Siehe:
https://de.numbeo.com/lebenshaltungskosten/aktuelles-ranking
wisst ihr, ob es da nen cooles rahmenprogramm oder irgendwas gibt? oder die die bei events waren, ist es „mehr“ als „nur“ die spiele schauen?
bin noch etwas am überlegen, ob ich mir tickets kaufe. würde es schon gerne mal vor ort sehen, aber wenn ich am ende nur da sitze und paar spiele schaue, weiß ich nicht, ob es mir das wert ist
das neue OG team ist auch richtig beschissen oder? :<
spiele aktuell wieder mal nach 1,5 jahren pause, aber schön hardstuck in legend 5 xD. que immer pos 1-4
Bin auch stuck in legend 1 :D hab inzwischen alle positionen einmal durch und habe original ± 0 MMR gemacht
ich wurde vor in legend 1 eingerankt und habe mich auf 5 hochgespielt in ~3 wochen und seitdem hocke ich da fest :D
jetzt dann doch ancient! :d
OG so kurz vor der TI quali, was ich doch überraschend finde und dann picken sie mmn. in G3 totale scheiße mit shad void pos 1… weiß ja nicht.
e/ joar wie erwartet komplett useless pos1
boah waren die beiden bo3s von OG um den TI slot schlecht. wie man da so eine scheiße draften kann, ist mir ein rätsel. jedes game mit void spirit verloren und immer iweder gepickt. ench komplett nutzlos und trotzdem wieder gepickt.
glaube, stormstormer hat nur 1x mitte gewonnen und war nach 20-25min auf support NW.
das war wirklich mies.
Egal Hauptsache Nigma ist beim TI!
First time ever Divine 3 und 5k MMR erreicht 
Nach 20? Jahren Dota 1+2.
Gz! Bin gestern Legend 3 geworden also fast genauso gut 
stark! bin jetzt ancient 2, es geht langsam immer weiter immer weiter. :D
q’sd du nur eine rolle oder?
hast aber nicht durchgezockt oder? habe so viele 1-1,5 jahre pause bei dota2 und zocke dann 2-5 monate und dann wieder pause
Jo immer mal wieder längere Pausen von ein paar Monaten oder sogar mehr als einem Jahr.
Spiele grundsätzlich alle Rollen und auch einen ziemlich breiten Hero Pool. Mein Most Played Hero steht trotz ziemlich vielen Games gerade einmal bei 360 Matches.