Dota 2 SSB / CSB Thread

Ticketverkauf startet am 15. April um 10 Uhr.

Bin gespannt, wie teuer der Spaß wird…

Letztes Jahr waren es 635 Euro für die 3 Tage, da gab es auch noch einzelne Tickets pro Tag oder für 2 Tage. 2023 waren es 699 USD für 3 Tage, ohne Abstufungen.

Denke man wird sich an 2024 orientieren und den Preis anheben.

Vielleicht so in die Richtung:
Freitag: 180€
Samstag: 230€
Sonntag: 300€

Fr+Sa: 400€
Sa+So: 500€

Komplett: 700€.

Du vergisst da was. Es sind 4 Tage in der Arena :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh, stimmt. Dann wird es interessant :smiley:

Da werden pro Tage genannt für Premium Seats
Donnerstag: 199€
Freitag: 199€
Samstag: 279€
Sonntag: 279€

Sind fast 1.000€ für alle Tage. Rechnen wir mal bisschen was ab, schätze ich: 800€ für alle 4 Tage.

Joa zu teuer. Ich passe. Dann lieber entspannt vom Sofa aus und man sieht wenigstens was. Viewer experience bei den meisten Events einfach für die Tonne.

1 Like

Reiner Eintrittpreis für 199€-279€ pro Tag für VIP? :rofl:

wenn essen mti bei ist, so würde ich es verstehen, ist es doch okay

Ist aber nicht? Sinnlose Diskussion irgendwie.

1 Like

Getränke sind nichtmal inklusive, dafür kostenfreie Garderobe :pogu: :mond:

Liest sich für mich so, wenn man schreibt Getränke exklusive? Könnte man so verstehen, dass essen im.vip Bereich inkludiert ist

Zugang zu einem Premium Bereich der Arena (Getränke gegen Berechnung)

1 Like

genau das sage ich doch? getränke EXKLUSIVE - wenn es dort essen gibt, wäre es INKLUSIVE? wenns da nichts gibt, ja gut, aber würde ich von einem VIP/Premium bereich erwarten

Wenn es so wäre, würde man es natürlich auch mit angeben. Es macht doch 0 Sinn, wenn man den größten Vorteil der Tickets nicht angeben würde?

Diese Diskussion ist wirklich sehr sinnlos. Du gehst, warum auch immer, von etwas aus, dass an keiner Stelle steht.

Es steht sogar oben dabei „Seat only“.

1 Like

ich würde aber nicht davon ausgehen, wenn man nicht schreibt, dass getränke nicht dabei sind. dann würde man ja einfach gar nichts schreiben oder würde essen ebenso ausschließen, aber gut.

Ich gebs auf… Ja, bei „Seats only“ Tickets ist sicher kostenloses Essen dabei, Getränke muss man aber zahlen.

Hab an dem WE leider keine Zeit, aber interessant, dass es aktuell günstigere Übernachtungen gibt als damals bei der Bekanntgabe.

1 Like

Zugang zu einem Premium Bereich der Arena (Getränke gegen Berechnung)

Bierpreise dann bestimmt so bei 10€ :kekw:

Nächste SSB wäre, wenn es bei den Preisen nichtmal eine Goodie Bag geben sollte. Wie Killa schon schreibt, seat only.

Keine Ahnung, warum man das TI nicht von der ESL veranstalten und übertragen lässt.

10€ für nen bier dürfte ca. hinkommen in der barclays. bin demnächst da, aber meine. ne cola war letztes mal 7-8€. bekommst dann ja auch immer noch diese dämlichen pfand becher… hat ja kein mensch bock zurückzubringen

Weiss einer noch, was das Premiumticket für das letzte ESL One Event in der gleichen Location gekostet hat? Ich hatte das zwar, aber hab das vergessen. Glaub war 199 EUR für das ganze Wochenende mit Getränken inklusive.

Ja, irgendwo so zwischen 200-249€, je nachdem ob man Early Bird Tickets abgegriffen hat oder nicht. Preis/Leistung war einfach sowas von sehr gut. Getränke inklusive, aber auch Essensgutscheine und Goodie Bag.