Komme als support net über Crusader hinaus
spiele aber aktuell auch nur Turbo.
CONGRATS. Noch 900~ mmr um das Tutorial abzuschließen 
TI 2025 in HAMBURG:
Sehr geil. Bin mal auf die Ticket Preise gespannt
Ticketpreise bestimmt irgendwo zwischen 600-800€ fürs ganze Wochenende.
Auch wenn’s geil ist, dass The International nach Deutschland kommt, aber der Spass mit Anreise, Verpflegung und Unterkunft ist schon ein extrem teurer Spass.
Fährt jemand von euch definitiv hin?
Hm, hab mehrfach da die ESL One besucht und war immer lustig und ich betrunken 
Mal schauen, was die für Preise ausrufen! Dann entscheide ich!
Ich bin sehr stark am überlegen. Hängt definitiv von den Ticketpreisen ab. Hatte bei Kopenhagen schon sehr lange mit mir gekämpft, und muss die Chance eigentlich mal nutzen.
Wenns wieder so wie letztes Jahr von den PReisen wird dann bin ich definitiv raus.
TI hat die letzten Jahre echt ordentlich an Glanz verloren aber die Tickets werden immer teurer.
Puh schon geil, kann ich halt mit dem Fahrrad hin.
Darf ich mir eigentlich nicht nehmen lassen.
Mal gucken was die Tickets kosten, werd auf jeden Fall auch so mal vorbeischauen.
Wohne in HH und werde es besuchen, können uns gerne mit paar Leuten zusammen tun :)
Geile News, auch wenn ich DotA zuletzt weniger verfolgt habe
Habe mal Hotel mit Stornooption gebucht. Wenn die Tickets für das WE >1k€ kosten, lasse ich es.
Wie die Hotels halt direkt fast 200€ pro Nacht kosten … Habs daher gelassen.
Das Hostel, wo ich immer übernachtet habe, kostet ca. 50€ die Nacht. Ist aber auch schon ausgebucht. Schade, wäre aber mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht hingefahren.
Mama wohnt nicht weit, vlt. quartiere ich mich da das Wochenende ein.
Habe selber das spielen zwar schon vor knapp 2 Jahren aufgegeben und außer 2-3 Turnieren auch das anschauen, aber dies waere nochmal ein wuerdiger Abschluss. Steht und faellt alles mit dem Ticketpreis.
Jo bei mir ähnlich eigentlich. Meine ganze Dota grp spielt seit 1-2 Jahren nicht mehr und ich gucke nur noch mal so sporadisch paar Turnierspiele.
Aber so aus Nostalgiegründen wäre es schon ganz geil.
Wohnen alle in Hamburg, daher wollen wir hin.
Ausser natürlich Ticketpreise zu absurd
neuer patch und hier seit einem monat keine neue Nachricht? spiel ist tot?
Dota2 war auf RM / RJ noch nie wirklich am leben finde ich 
Mir gefällt der Patch bisher sehr. Wieder viel gespielt und natürlich auch Dreamleague geschaut.
Bin im Urlaub.
Danach aber erstmal mehr Bock auf neue wow Arena Season…aber vorm ti werde ich sicher nochmal aktiv.
Schade, dass ich das Turnier verpasst habe.
Wie macht sich eigl das neue og Team?
Haha frag besser nicht
Ich spiele seit inzwischen über einem Jahr wieder ziemlich regelmäßig. Habe nicht das Gefühl, dass ich viel schlechter als früher bin, aber mein mmr sieht das anders 
Competitive habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut. Aber TI in Hamburg darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen.