Dota 2 SSB / CSB Thread

Außer bei meinem Lieblingshelden Ogre Magi. Da hat man einfach Dumb Luck genommen und es schlechter gemacht. Bzw hat man das alte Dumb Luck aufgeteilt und hat jetzt mit Innate und der richtigen Facette das alte Dumb Luck, geil.

Krasser nerf einfach …

Ja ein paar heroes hatten ja quasi schon ne innate ability wie Silencer, Treant oder monkey.

Bei vielen hat man auch alte skills von früher wieder zurück gebracht wie zB Necro. Denke das muss erst mal nen paar tage settlen, dann kriegen wir direkt 7.36a/b/c

Das aufsteigen im Rang ist so mühsig … von den letzten 13 Spielen, hab ich 11 gewonnen und gerade Guardian geworden :smiley:

CSB: Nach 2 Jahren Pause als Ancient I geranked worden

SSB: Fühle mich deplatziert, nicht bereit dafür und loss streak incoming

1 Like

4/5 Siege heute und Guardian 2!

2 Like

das wird wohl leider so kommen nach 2 jahren :D, aber GL

und gz @anon67945801

wie ist der neue patch so? hab atm andere games, die ich eher zocke, aber verfolge die events etwas

1 Like

Hab erst 3 Spiele seit dem Patch gemacht. Fühlt sich wie bei jedem großen Patch so an als ob man nichts mehr weiß.

1 Like

Der erste kleine patch ist schon da. 7.36a

https://www.dota2.com/patches/7.36a

1 Like

Direkt mal nach spirit breaker geschaut. Der Held ist so pervers nach dem neuen Patch. Sein Movement speed nach Charge ist nicht direkt wieder zurück auf seinem Standard und meistens ist er 1-2 Sekunden nachdem er dich getroffen hat schon wieder ganz woanders :smiley:

Bin ja egt mid Spieler, aber seitdem patch chill ich viel lieber auf der 4 und spamme gerade viel hoodwink/mirana (wenn es crownfall zulässt).

Mit einem Auge schiele ich auch immer auf Tinker, aber diese buffs sind immernoch zu wenig, wobei das schon 2-3 saftige buffs sind, gerade der harddispel+miniblink wenn deine barrier bricht. Habs eben mal getestet und selbst sachen wie Fiends Grip und Berserkers Call werden gepurged. Eben nochmal getestet Tinker bricht sogar aus black hole und chronosphere aus. (wenn man ihn nur am Rande erwischt). Das einzige was nicht aufhört ist Duel von LC, blinken tust du trotzdem diese mini range

pos4 macht mmn. acuh am meistne spaß in dem spiel

TI invites sind raus: Dota 2 - The International 2024 - Direct Invites and The Road to TI

Werde aufjedenfall versuchen Tickets zu kaufen außer sie sind so teuer wie letztes Jahr.

Wir werden auch hinfahren, vorrausgesetzt man kriegt natürlich Tickets. In Europa zum ersten mal seit !? Köln TI 1?. Als es in Rumänien war, war ja leider covid und ohne Fans

7.36b ist raus: https://www.dota2.com/patches/7.36b

1 Like

Patch liegt mir sehr gut :D Ordentlich mmr gegrindet und divine 1 vorhin geworden. Jetzt wohl road to immortal.

Macht aber einfach einen krassen Unterschied, wenn man Heroes spamt und nicht einfach was pickt.

IN NEUN STUNDEN TI TICKETS BTW

700€~ für drei Tage!
Schon ein wenig dreist, gibt sicherlich Leute die da einen Rückzieher machen müssen. Find ich schon schwach von valve.

Wird dich freuen zu hören, dass sie nicht so teuer sind wie letztes Jahr. Sondern viel teurer :slight_smile:

Jo hab ich schon gesehen. Das ist mir definitiv zu teuer. Wird also auf ne watchparty zu Hause rauslaufen.

? Hab jetzt mal nachgeguckt. Letztes Jahr haben 3-Tages-Tickets anscheinend 699$ gekostet
(Dota 2 - The International 2023 Ticket Sales)
In EUR (heute): 649,73

Jetzt kosten drei Tage ca. 4820 DKK.
(Dota 2 - The International 2024 Ticket Sales)
In Euro: 646,10

Stagnieren also die Preise. Ist doch nett!