Dota 2 SSB / CSB Thread

Geiler run für OG. Sind damit EINEN Punkt von Riyadh entfernt. Sie sind (wenn der Roster so bleibt) quasi qualifiziert, außer es gibt drei komplette ausreißer in der Dreamleague S23.

Am Ende verliert man wahrscheinlich gegen das beste Team der letzten Monate mit Falcons und Betboom, kann man schon mit leben. Von Timado war ich auch positiv überrascht, viele gute Games gehabt.

schätze mal, da die ja jetzt einige turniere verpassen, dass die sich überlegen, ob/wie sie das roster ändern. deshalb wurde timado sicher auch noch nicht fest verpflichtet

Wenn sie das tun verlieren sie aber Punkte im EPT Leaderbord.
Wenn sie nichts machen sind sie zu 99% für Riyad qualifiziert.
Damit sie da noch rausfliegen müssten Aurora, PSG Quest, Azure Ray, Heroic oder Shopify mindestens zweiter in der Dreamleague werden, was garantiert nicht passieren wird :smiley:

Würde das Team erstmal so behalten und Timado fest verpflichtet. Was ich aber auch machen würde wäre endlich mal den Coach rauszuwerfen und jemand neues zu holen. Micha hats einfach nie gebracht -.-

können die nicht changen, wenn klar ist, ob sie trotzdem genug punkte haben?

Schaue gerade die Highlights und bin an der „bitches“ Stelle angelangt. Fand ich schon sehr strange, wenn ich ehrlich bin. Hat mMn auch nichts in einem Turnier zu suchen. Würde den Spielern direkt mitteilen, dass Trashtalk bis zu einem gewissen Maß i.O ist mit voicelines etc. aber solche Ausdrücke direkt verbieten.

1 Like

jup, das halt so ne random beleidigung und unpassend

Ja klar können sie das aber wenn könnte man denn jetzt holen.
MC vielleicht für die Offlane aber welchen Carry?
Ansonsten würde ich nichts ändern wenn man Timado nicht fest verpflichten will.

Bin ich bei dir. Auch von Falcons gabs guten trashtalk, aber dieses bitches and Ill break your face oder so ka ist too much. Würde da auch Strafen verteilen bei solchen Dingern.

Bisschen allchat emoten a la „xdd)“ „im gone“ „nt“ oder so klar, aber richtig beleidigen etc !?!? (auch wenn es banter sein soll)

ja, das ist ne gute frage… aufm freien markt gibts kaum was. MC fand ich bei nigma oft echt schwach, aber bei tundra auf einmal aufgeblüht gefühlt.

kp was der freie markt gerade hergibt, da bin ich zu wenig dran, da ich eher die pro matches verfolge und abwerben wohl eher schwierig.

vllt wäre das auch mal ein ansatz, erst einmal misha auszutauschen, kp.

die glorifizierung von alkohol bei esport events ist über die letzten jahre aber auch aus dem ruder gelaufen…

1 Like

Hab mal eben nachgeguckt wegen EPT, also zwei der Teams die hinter OG sind müssten ins Finale kommen um OG noch zu verdrängen.
Sprich das Finale müsste lauten Heroic vs Shopify oder Aurora.

Kann man Riyadh also schon einplanen, denke TI wird sich auch nach den top8 der EPT richten + qualifier.

bitter für OG gegen beide finalteams knapp verloren und falcons gewinnt sogar 3-0 gegen BB

Einer der größten Patches seit 7.00! Eventuell sogar der größte beim drüberfliegen. Bin echt gespannt

https://www.dota2.com/patches/7.36

INSANE

2 Like

Für jemanden, der Dota2 gerne, aber nicht jeden Tag spielt, natürlich die Hölle :smiley:

Kannst wieder bei Null Anfangen :smiley:
Hab das Spiel vor paar Monaten eh aufgegeben und schau nur noch Esport.

Dito, aber da sind beim nur unregelmaessigen zuschauen so viele Aenderungen (ueberfliegen es nur) auch irgendwann zu viel. ka wie lange ich da noch mitkomme.

Einfach Purges 12h+ Video gucken zu den Änderungen. :kekw:

2 Like

Schon sehr wilde, innovative innates.

Dawnbreaker revealed die ganze map, wenn die Sonne aufgeht, Oracle predicted die runen, AM hat eine Art bloodseeker thirst aber auf mana. Bin echt gespannt, vorallem läuft gerade ja auch noch Dreamleague Season 23.

War ich gestern beim ganzen hype total verpeilt habe, immernoch kein Ringmaster hero. Als tinkerspieler bin ich natürlich auch erstmal verwundert über den item cooldown nerf. Denke man muss eine ganz neue Spielweise erlernen. Rearm resettet KEINE items cooldowns mehr, also kein permahex/laser/dagon. Hoffe die buffen das noch, damit man wenigstens dagger refreshen kann :x

Die meisten Tinker waren eh irgendwelche Scriptkiddies…

1 Like

Tinker ein paar Stunden nachdem Patch 32% winrate :sob:

look how they massacred my boy (hoffe auf giga buff in wenigen Tagen)