wichtiger sieg für OG, aber krampf :D
Absolut verrücktes game mit 20 throws back and forth.
Most entertaining game 2024
Junge hat og gerade gg zerstört. Timado einfach mit 30 kills 
Welches? Das 2te von OG vs Tundra?
Vermutlich ja. Mein Highlight war pures courier der mit dem rapier stirbt 
Jap g2 Tundra-OG einfach geil gewesen. 10x dachte man sich ok Tundra/OG hat das Ding jetzt gewonnen
wow crazy g2 bei TS vs OG
OG einfach entertaining haha. wildes games
game 1 war ja komplette Zernichtung.
Auch witzig OG hätte ja gar nicht auf dem Turnier sein sollen, jetzt sind die Gruppenerster und im upperbracket
könnte noch nen tiebreaker mit tundra geben oder nicht? spielen ja noch.
aber ja, gegen OG einfahc immer morph bannen
Wenn Tundra 1-1 macht sind beide als einzige Teams 6-4. Sind dann quasi beide Platz1/2 weil sie auch 1-1 gespielt haben gegeneinander. Weiß nicht ob sie das ausspielen müssen, aber würde nein vermuten…
Hab eben nachgeguckt, geht nach Neustadtl score! Sprich das Team ist 1. welches das bessere Team 2-0 geschlagen hat, wäre dann auch wieder ein tie, weil beide gegen die weakest Teams gewonnen haben. Würde dann tatsächlich auf ein bo1 rauslaufen lol, denke aber das juckt sie dann nicht und die machen nen cointoss
. Wenn XG gewinnt, ist OG 1.wegen Punkte + Neustadtl score
und XG gewinnt einfach 2-0, die vorher letzte waren
e/ glaube, ich underrate HEROIC komplett?!
gibt noch tie-breaker jetzt
Habe es mir eben gegoennt. Sehr delikat, danke fuer den Tip.
lets g0 0G
e/ wie ich KOTL mid im gegner team hasse… naja uach in meinem team. in meinem team immer flop. beim gegner unbesiegbar. OG aber auch zu passiv und nur reactive
e/ whisper das turnier bisher schon schwach
So geiles gekite… keine Ahnung wie OG das game gedreht hat tbh
krass, wie betboom tundra deklassiert hat.
ich unterschätze betboom immer, dagegen hat OG ja richtig gut gegen die gespielt, aber jetzt mit falcons nen undankbaren gegner
also ich bin ja pro trashtalk, tips, voicelines etc., aber sowas wie „bitches“ oder „face smashed“ zu chatten, finde ich schon fragwürdig.
ceb aber gerade wunderschön am gegenflamen 
„nt“
„only 1 ti after all“
nt war sehr gut
Habe mich innerlich sehr gefreut, dass Falcons und speziell Malr1ne nach ihren ueberheblichen Comments direkt anfingen abzukacken. #Karma, Bitches,
wie bewertet ihr OG aktuell?
finde whisper spielt ziemlich schwach… eigl. immer bottom core nach der laning phase und gegnerischer carry mitm guten game.
bzm spielt die mitte zwar oft gut, aber fällt mir regelmäßig mit dummen solo deaths auf.
timado spielt sogar nen recht stabiles turnier mit ein paar positiven ausreißern.
oh man ammar gerade mit mars, pff