Dota 2 SSB / CSB Thread

OG auch einfach dumm… wie man als core im altegame jedes mal so dumm reinfeeden kann

War und bin ja Yuragi hater nummer 1 (gewesen).

Aber verstehe nicht warum sie ihn mit timado ersetzt haben, stand jetzt ist er ja nur stand-in und ich hoffe das heute war sein letztes Turnier für OG.

muss aber gestehen, dass mir timado insgesamt trotzdem besser gefällt als yuragi. für mich wurde der decider gestern aber geworfen. ja sie waren recht weit hinten, ABER wenn ceb aghs statt aether lens geht oder sein aghs fertig bekommt, wenn sie nur racks auf einer lane verloren haben und timado (in der mitte?) und ceb und bzm bot und ich meine sogar noch einmal bzm so dumm solo sterben, gewinnen sie das spiel aus meiner sicht noch.
hat mich schon hart getriggert.

ist halt schwierig, bin jetzt nicht so tief drinnen und wüsste nicht, welcher carry frei wäre und sich OG „antut“. klar haben sie noch das standing, aber die spiele sind ziemliche up and downs… 2-0 gegen falcons und dann gegen heroic ne map verlieren (klar kann im bo2 immer passieren), aber es läuft einfach nicht stabil…

Das ist halt das Problem. Satanic wäre einer denk ich mal, aber den hat sich Spirit geschnappt und der chillt jetzt in ihrem 2. Team mit einer AK von 1m$. So als Vergleich Ari hat angeblich 200k$ gekostet.

Sonst gibt es derzeit nicht viele carrys die frei wären, hätte mir damals schon gewünscht das sie sich für watson engagieren. Ein weiterer wäre Pakasz (den finde ich sogar am besten), aber ob der nach EU will und ob er englisch rafft sind auch nochmal 2 paar Schuhe. Timado ist schon besser als Yuragi, aber eben kein t1 carry

200k für ari ist auch ne ansage, lol…

fraglich, ob OG aktuell überhaupt nen T1 carry bekommt… hätte ja pure (wenn auch russe…) oder miracle auch gut gefunden

bester carry aktuell ame?

Puh würde sagen eine Mischung aus watson, Skiter, ame und yatoro kann man natürlich auch immer aufzählen. So einer der vllt ein bisschen unterm Radar fliegt ist imo TA2000 von Quest.

https://twitter.com/wykrhm/status/1781052998765998139

JETZT ABER der richtige Patch:

https://www.dota2.com/crownfall

Richtig bad, gameplay patch wo? :smiley:

Optisch entwickeln sich die Heros immer mehr zu LoL Champions oder täuscht das? :kekw:

Seit die Skins komplett ausm Ruder geraten sind erkennst aus nicht Spieler eh gar nichts mehr. Ist also egal.

frage mich, was aktuell lost ist, bekomme nur noch die größten trottel ins team… eben pos3 LS, pos1 AM, pos2 MK ??? gehe dann bei min 4 zur top rune, damit MK mitte bot picken kann, wir killen dann gegnerische mitte sogar. gehe zu min 6 wieder hin, sage ihm, er soll bot gehen, er bleibt in der mitte und gegner ohne ressourcen bekommt easy die rune bot und MK scheißt dann rein. raffe das einfach nicht.
meanwhile feeded mein LS top 2x rein, obwohl ich jeweils vor der rotation die lane gepullt habe und er einfach nur bisschen defensiv spielen muss. -.-

gestern im all role que game pos1 bekommen, spiele eigl. nur pos4. hatte gefragt, ob wer swappen möchte, wollte keiner.
dann gehe ich irgendwie 17-5 und wir gewinnen das spiel, hatte 60k hero dmg. also overall definitiv kein kackspiel von mir und meine mitte flamed mich die ganze zeit, dass ich scheiße bin?? :D

ESL Birmingham jetzt live

OG erstmal 2-0 gegen XG die vor ner Woche ESB gewonnen haben gegen Falcons im Grandfinal 3-1.
OG einfach immer wild :smiley:

war auch ziemlich überrascht… gegen tundra g1 verloren und jetzt g2 sieht nciht so gut aus…

Yop hatte in meinem Post sogar noch gescshrieben „würde mich nicht wundern wenn sie gleich von Tundra 0-2’d werden“! Hätte nicht editieren sollen vorm antworten :smiley:

Tundra aber auch die letzten gefühlt 50 games gegen OG alle gewonnen. Die wissen einfach wie man gegen dieses OG spielt.

haben ja auch nen guten carry kekW

e/ aua komplett hops genommen im dire jungle

e2/ nice throw, wow

WAS IS DAS FÜR EIN GAME LMAO

1 Like

wtf macht whisper?? häh

Verstehe nicht warum keiner der supports Lotus hat vs AghsSven