Dota 2 SSB / CSB Thread

kaum ancient angekommen, werde ich wieder griefed :D… 0-8-5 wk in einem 35min game mit 12k hero dmg.
ich musste in erster phase carry picken, weil keiner was gepickt hat. KEINER redet/schreibt irgendwas im ganzen spiel…

ich schreibe, die sollen PA block picken, weil hard counter zu meinem hero, macht keiner… sie picken PA :D

e/ nächstes match razor carry mit 2-6 im team und nen fkin DS pick… razor einfach nach 35min midas + manta style XD - 2/10 und DS 1-8, mitte 9-8.
geil wirklich. warum solche leute core spielen, ist mir schleierhaft. pos4 und ich die einzigen, die plays gemacht haben, aber naja mit 2 supports. war unmöglich den cores zu ehlfen, weil einer top stiurbt und direkt dern ächste bot innerhalb von 10 sec. komplette shit mates einfach

bin ich mal gespannt

Valve hat sich gedacht trollen wir doch mal die ganzen Smurfer:

Und hier kann man schön sehen wie Mason perma banned wird:

:kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

4 Like

war das sein main acc?

8,4k wins, ich würde mal sagen ja

jo hab ich mir auch gedacht, finde ich gut, dass valve anscheinend durchgreift. aber fast alle pros haben doch smurfs? die werden aj sicher nicht alle main-accs dann auch bannen?! :o

Ja haben sie aber die Main Accounts haben ban Protection. Valve hat mit vielen Spielern wärend des Internationals darüber gesprochen und alle waren sich einig das sie die Smurfs gerne bannen können solang den Main Accounts nichts passiert.
Zumal die Smurfs vieler Pros im relativ gleichen MMR Pool sind und sie nicht wie z.B. Mason oder Black ihre Smurfs dafür nutzen Videos zu machen wo sie über 1,5k MMR drüber fahren.

Ich seh kein Problem dabei wenn der Main 11-12k MMR hat dann nen 10k MMR Smurf zu haben um vielleicht mal andere Heroes zu testen oder einfach nur schneller Queue zu haben.

Aber halt um Leute zu trollen geht gar nicht.

1 Like

Es muss ja für pros die Möglichkeit geben neue Heroes/Itembuilds zu trainieren, ohne das gleich alle wissen was abgeht.

Auf irgendeinem Stream hat mal ein Spieler gesagt, sie würden Valve ihre Smurfs mitteilen und die werden dann nicht gebannt. K.A. ob das stimmt.

finds halt schwierig… ist halt immer noch nen großes skillgap. entweder stompst du wesentlich schlechtere spiele oder griefst, weil du scheiße testest… kA

so oder so ist es für die mit „lower“ mmr kacke.

vor allem ist es als etablierter pro ja völlig banane welche elo du hast… ob du da mal paar games gewinnst oder verlierst…

Nene ist es definitiv nicht.
Du kannst nicht testen ob deine builds gegen gute Spieler was bringen wenn du gegen Leute spielst die nicht ansatzweise dein Level haben.
Smurf accounts von pros kriegen eigentlich immer seinen Smurf boost wodurch sie viel schneller mmr bekommen wie andere Spieler damit Sie schnell wieder auf ihrem Ursprungs mmr sind.

die spielen mit ihren smurfs auf ähnlichem mmr. Sind ja keine Trollaccs.

Geht ja darum was trainieren zu können, ohne das alle Teams einfach easy deine Historie checken.

die smurfs sind doch aber alle bekannt unter den pros :D

da kannst du aber die match history verstecken

ich könnte ausrasten, jeder der pudge pickt ist einfach so ein fkin griefer. der hero ist so mega useless.
erst einen, der pudge pos3 pickt, 0 dmg macht und nur feeded, dann pos5 pudge, der in dem spiel nur einen fkin job hat und mich aus chrono zu hooken, ist zu shcwer für den.
ich muss einfach dran denken, voteban auf den shit hero zu machen. keine ahnung warum der ständig gepickt wird in pubs.

Where it all began

1 Like

82 commends, dachte das ist mal einen screenshot wert :smiley:

3 Like

SSB: Da bin ich ein Mal in ner Stadt während gleichzeitig ein grosses Dota-Turnier stattfindet (Dubai nächste 2 Wochen) und hätte die Chance, mir sowas live anzutun, und dann findet das komplett hinter verschlossenen Türen ohne Audience statt :sob:

geile teams auf jeden fall dabei

Wut?
Also Gruppenphase hätte ich ja noch verstanden. Aber auch Playoffs ohne Publikum?
Da waren ja die 40 Hansele bei diesem „letzten“ Turnier in Dubai ja noch gut besucht!