Dota 2 SSB / CSB Thread

So games hatte wohl schon jeder auf Support. Dann noch gegen Bara und Riki… Wenn die mal snowballen gefühlt nur noch in der Base stehen oder auf Schritt und Tritt deinem Pos 1 / 2 folgen :D. Hasse solche Games auch als support. Würde am liebsten abandon button drücken.

es läuft einfach gerade gar nicht. egal, was ich mache, ich verliere. jetzt pickt meine offlane versehentlich AW und hat den noch nie gespielt. habich schon gar keine lust, das match überhautp zu spielen

e/ ja gz. unsere mitte obv auch 0-4 nach 12min xD

xd

nächstes game 0-6 offlane axe nach 12min… 0-2 mitte

richtiger smurf

@Suelo_der_Boss so fühl ich mich auch mit den 9 anderen Affen im Match :grin:

Der Artikel zu dem Bild: Dota Seasonal Rank distribution and Medals - November 2023 | Esports Tales

Als ob es so viele Immortals gibt? Hätte mit weniger gerechnet bzw. die Verteilung Divine / Immortal hätte ich nicht so krass eingeschätzt.

Spielst du WR pos 4 oder 3? Auf alle Fälle nicht schlecht die Win-Rate :D

haben obv verloren - aber nur weil gegner WK axe hatte und der tote jugger durch das axe throne finishen konnte, sonst hätten wir gewonnen.

gegner hatten auch noch nen smurf (mitte). so traurig meine games aktuell

Da werden die meisten accounts verkauft, deswegen gibts da so viele. Und der zweite Punkt, für viele ist das auch so eine Art Meilenstein und hören dann auf bzw spielen nur noch sehr wenig ranked.

Ich spiele ausschließlich mid WR.

ich verliere einfach jedes spiel xD ich könnte uach 30-0 gehen. gerade support. keiner meiner 3 cores kauft bkb gegen tree kunkka necro ss und sf :D und pos1 LC. wäre am liebsten vorm gamestart schon geleaved

Stimmt, so weit habe ich irgendwie nicht gedacht bei den immortal accs. Grippe schlägt wohl auf die Birne :smiley:

Hasse es auch, wenn meine cores kein bkb kaufen… Vorhin weaver pos 1 gehabt, komplett glass canon gegangen gegen Zeus, jakiro, willow im Gegnerteam. Orchid slark kam auch noch dazu :).

Wochenend Dota ist echt nochmal ein anderes Kaliber, da kommen die Affen ausm Käfig. :skull:

bei mir liefen die letzten spiele endlich wieder ganz gut, glaube 5 wins in row

Wochenend Dota kann richtig anstrengend sein. Da verlierst manchmal alle Gehirnzellen :D. Bekomme auch direkt zu viel, wenn ich zwei Mates im Team habe, welche unter 10 Games letzte 30 Tage haben und dann 35% winrate. Da weißt direkt, musst super tryharden, damit du die Leute irgendwie tragen kannst…

Das ist jetzt mein 3.abandon innerhalb zwei Wochen. (intentionally habe ich vllt 5 games abandoned in 10 Jahren)

Diese Meldung und KEINER hat irgend nen 100% call auf den Mist. Probier dies, probier das…
Der einzige Faktor den alle immer wieder melden ist ein RAM Problem… aber alle anderen games funktionieren einwandfrei, nur Dota2 eben nicht und das Problem ist in Github seit April, also über n halbes Jahr

Klassisches Wochenend Doto… Sniper mid maelstrom first basher 2nd :))

6er winstreak und dann pickt mein mate bane mitte, geil

e/ welch wunder, wir haebn verloren :mond: hatte sogar 7-1 als carry, aber wurde counter picked von deren carry, aber konnten halt keinen fight nehmen und nicht pushen mit den heroes im team, top brain

Heute Nacht das beste Dota 2 game seit langem gehabt. Musste auch natürlich vorm Schlafen ein 75min game werden :smiley:

Waren im mid game gut hinten, immer sehr gut hg defended etc., obwohl Gegner jeden rosh bekommen hat. Hat gut Bock gemacht, auch wenn verloren.

In dem game hat man aber gesehen, wie wichtig ein guter carry ist und dass dieser kommuniziert bzw zu hört. Item build auch super wichtig… Unser Jugg einfach alleine gespielt und ein Fehler von ihm hat am Ende das game beendet :D Ist auch einmal min 58 ohne BB gestorben… Da dachte ich mir schon GG. Gegner aber nicht gepusht, nachdem diese BB gezogen haben.

Als Spiel over war, hat er dann auf spanisch geflamet, das einzige Mal, dass er gechattet hat :D. Im post game chat dann bisschen mit den Gegner gequatscht über das coole spiel etc. Hat sich heraus gestellt, dass mein Carry in deren letzten game auch so „schlecht“ gespielt hat. Er ist in einem 4v5 Match 2/4/2 gegangen als Ursa und hat dann alles auf die anderen 4 mates geschoben. Gegnerische Mitte meinte auch, dass er heilfroh war ihn nicht bekommen zu haben :D

Gestern wieder paar Spiele gemacht mit Kumpels. Mal ranked, mal ohne (weil 4er Team) und mal Turbo.

5 Games, alle gewonnen. Erst Lion gespielt (11 Stacks gehabt), dann Ogre Magi (finde ich wieder sehr geil), danach CM und dann Warlock, weil alles andere weg war. Finde ich auch einen coolen Helden.

Wurde Herold V eingestuft, dann nach einem Spiel auf Guardian I aufgestiegen.

1 Like

wie lächerlich OP gyro als pos4 ist