Dota 2 SSB / CSB Thread

Ich mach das einfach mal so wie du wenn du mal wieder in deiner Boomermentälität deine Ansicht durchdrücken willst :slight_smile:

Okay, alles klar. Dann beenden wir das Thema hier am besten.

Entspann dich :slight_smile:

Hab tatsächlich eine Website gefunden die sogar ich übersichtlicher als Liquipedia finde:

https://ggscore.com/en/dota-2/matches

1 Like

7.34e ist da!
Finde sehr sehr gute changes für CK, Bristle und Spec. Bei WK und SB ist mir das noch zu wenig. Auch erstaunlich, dass sie Blademail nicht angefasst haben. Sonst solide changes für einen kleinen numbers patch.

Desweiteren gibts mehr News: https://www.dota2.com/newsentry/6941797558605834210

Frostivus (oder etwas ähnliches) kommt im Dezember mit einem weiteren größerem Patch. PLUS ein weiteres update im nächsten Jahr mit mehreren arcanas!? (manche haben wohl ausm Code gelesen, dass es sich um Venge und Swm arcanas handelt)

Btw. um mal auf OG zurück zu kommen. Ich bin ehrlich gesagt der Meinung das neben Yuragi das allergrößte Problem Misha ist.
Der draftet da teilweise Müll zusammen seit 2 Jahren ist aber anscheinend unantastbar.
Wer im aktuellen Meta für den Offlaner Darkseer draftet ist einfach verloren.

1 Like

Gestern 4 Spiele gemacht (2 gewonnen, 2 verloren) und endlich mal etwas Rangvertrauen bekommen und jetzt 17%!

2 mal CM, einmal Shadow Shaman und einmal Lion. Sind so meine bevorzugten :smiley:

2 Like

Ich bin gespannt, wo du eingerankt wirst.

Gibt es einen Grund wieso Lion? Finde den Support sehr underwhelming und hat in meinen Games selten überzeugt. Mal Witch Doctor o.ä probiert? Gibt da sicherlich 2-3 Heroes, welche vom Schwierigkeitsgrad auf einem Level mit Lion sind, aber ihre Sache besser machen :). Es sei denn du magst Lion einfach, dann nvm. War, als ich angefangen habe, auch mein fav. Support :D

Ich mag Lion sehr. Und mit Hex und Earth Spike auch 2 einfache Spells. Dazu keine Mana-Probleme, du kannst Mana weitergeben und das Ulti halt einfach nochmal ein netter Burst.

WIll aber jetzt auch mal wieder bisschen was anderes spielen … Lich, Ogre Magi, Vengerful Spirit stehen da weit vorne. Die kenne ich schon.

Ansonsten vllt mal was neues probieren und Undying testen.

Edit: WD auch ne nette Idee. Bisher wenig Erfahrung, aber werde ich auch mal testen.

Ich hab mittlerweile auch schon 800h Dota 2 … Wahnsinn wo die Zeit hin geht.

Treant einer der besten Supports aktuell.

spiele immer lion, wenn ich pos5 bin. ja gibt besser heroes, aber sein ulti BÄM jungÄ

Lion halt eher POS 4 als 5 finde ich. Außer man spielt ihn richtig und rushed nicht wie die ganzen Holzköpfe erst blink und dann Aghs :smiley:

obv erst midas

1 Like

die letzten tage liefen bei mir richtig scheiße… wenn ich carry gespielt habe, zu 90% die lane komplett verloren, weil der support so planlos war und auch wenn ich ihm gesagt habe, er soll xyz machen, meinte er, lass mich spielen :D. war so tilt und teilweise dann selber obv auch nicht gut gespielt.

dann jedes game vom rückstand aus versucht, noch zu carrien, aber leider hat auch mitte/offlane fast immer reingeschissen.

gestern OD mit kompletten freegame, der gegen necro mitte verloren hat z.b. :S

e/ erste match heute naix mitte, cool
e/ welch wunder, es war ne shitshow und mein offlane slardar kauft weder blink noch bkb gegen wk, necro, primal, grim uind ss ))

CSB:
Ich hatte und habe jetzt meine 3.lange winstreak auf WR.
Erst hat ich 8 wins, dann 2 loss, dann 11 wins und 1 loss und jetzt bin ich wieder bei ner 9er streak, bin also jetzt 28-3 in meinen letzten 31 wr games.

Spiele sie seit ca. 2 Monaten um das Arcana lvl 2 zu unlocken (MIT ABSTAND DAS NERVIGSTE ARCANA). Spiele nur WR und wenn wr gebannt dann Qop (auch arcana unlock)
SSB:
Immernoch 713k damage left :sob:

kann das jeder machen oder? :D

Was meinst du? :thinking:

ach nvm, man braucht das arcana und dann kann man das lvln oder wie funzt das?

yo genau das war exclusive für TI10 BattlePass.
Kriegst es in „normalform“ in grün und dann gibts noch die unlocked Version in orange, musst aber 2.5m damage während Focusfire machen.

Da kann ich auch ein Lied von singen :D. Hatte typisches Wochenende Dota und war einfach zum Haare raufen. Leute haben so schlecht gespielt, weil sie einfach lange nicht gespielt haben und teilweise Builds ausgepackt haben, die man vor 2-3 Jahren gespielt hat.
War in dem ein oder anderen game auch so tilt, dass das game einfach zu Ende sein sollte. Spiele dann auch merklich schlechter. Hatte zu viel Stress, um ingame noch Babysitter für die anderen zu spielen.
Am liebsten sind mir dann auch die Leute, denen man etwas „beibringen“ möchte und sagt, was zu tun ist und als antwort nur „idc“ kommt. :)))

Gestern ein Spiel als Lion gegen Sniper, Riki und Bara gehabt … boah. Da vergeht einem komplett der Spaß am Spiel.

2 Like