bei dem dota team sehe ich aber kein superteam aktuell :D. aber klar als spieler würde ich mir das geld nicht entnehmen lassen.
secret team finde ich spannend, aber auf dem papier natürlich erst einmal kein ernsthafter contender für große titel.
bei dem dota team sehe ich aber kein superteam aktuell :D. aber klar als spieler würde ich mir das geld nicht entnehmen lassen.
secret team finde ich spannend, aber auf dem papier natürlich erst einmal kein ernsthafter contender für große titel.
Geil, kann ich mein Secret MidOne Trikot wieder auftragen, als waere es neu
neues team :D
und 33 offiziell zu liquid
source: https://twitter.com/teamliquiddota/status/1722995602701611138
Bei 33 ist das so ne Sache, da muss sich das Team ordentlich anpassen. 33 saugt meistens ordentlich viel vom Farm ab, also muss die 1 oder 2 etwas zurückstecken, ansonsten natürlich (imo zumindest) einer der 2-3 besten offlaner der Welt.
Man muss vllt mal dazu sagen, da Riyadh Masters in eben Riyadh ist, sollte man sich gut überlegen ob man Fly/33 zu sich ins Team holt xd
Die beiden sind Spieler aus Israel und in Riyadh wird das eben nicht anerkannt, sprich du MUSST mit einem Stand-in spielen und wenn es so bleiben sollte, wird eher Riyadh mit ihrem EPT System das neue TI preisgeldtechnisch. Eine Chance auf Änderung ist super gering bis fast ausgeschlossen.
Sowohl 33 als auch Fly waren bei den letzten Riyadh Masters vor Ort.
Das ist kein Problem wenn die Politik das erlaubt und da die Masters vom Saudi Sport Ministerium ausgerichtet werden kommen die da ohne Probleme rein.
Oh okay, dachte letztes Jahr war das ja auch so als Tundra sich nen 33 Ersatz geholt hat, dann ist der oben genannte Punkt falsch von mir. whoops my bad
zumal saudi arabien und israel ja gar nicht mehr so das große problem miteinander haben, sondern sich wg. des irans eher angenähert haben, aber genug OT :)
War mit ATF bei creepwave, da kommen auch bzm und yuragi her. Und in den ranks ist er auch immer top10, scheint schon ein guter zu sein. Das Team an sich liest sich irgendwie superwild, crit/atf lane definitiv meme potenzial 
OG roster 2024:
1.yuragi (rip :() , 2bzm, 3wisper, 4Ari, 5ceb
Yuragi für mich als carry zu unkonstant, aber sieht erstmal spannend aus. Fand wisper immer richtig gut
hoffe, es kommt bald mal nen patch. kunkka, necro, bara, withc doctor quasi in jedem game nervt so langsam :D
Kunkka, necro, ck und spec gehe ich mit. Bara ist doch jedes Mal gebannt und wd sehe ich fast gar nicht, wenn ich den nicht selbst picke?
Hoffe einfach, dass mein grim, dazzle und nyx nicht zu sehr genervt werden.
bara ist oft gebannt stimmt.
nyx spiele ich gerne, wenn ich mal offlane bin. finde ich ganz lustig :D
bin halt riki spammer 18 games recently mit 78% win ratio xD
WD sehe ich sehr oft eigl. fast jedes match, wenn nicht gebannt und finde den super stark
e/ mich langweilt carry nur atm. aber bald aus der „elo hölle“. bin jetzt legend 4 angekommen. ab ancient wirds so langsam besser. kann ich wieder pos4 switchen. dürfte mir im aktuellen meta sehr liegen.
e2/ ah gerade offlane im all role que game → nyx :D
Nyx mein most played hero und liebe ihn einfach. Spiele den in der Regel pos 4, muss man halt oft Mitte / safe lane ganken, da auf der lane nicht so stark.
Riki Spammer… Direkt an Respekt verloren :D Klappt halt auch nur im unteren bracket :D.
Wd hat halt die Möglichkeit deine cores zu solon mit maledict und ult. Shard auch sehr strong!
Carry habe ich in Pubs Luna und Ck gespielt. Luna fand ich sehr nice, da man gut recovern kann.
Bin gestern auch ancient 4 geworden. Nicht mehr weit bis divine. Für richtigen grind muss man einfach sein Team mental leiten. Anders nicht möglich, um das beste heraus zu holen.
Bin gerne IGL auf Support Rolle und musste letzte Woche einfach auf Englisch, deutsch und russisch kommunizieren und Psychologe spielen, weil sich meine mates am liebsten an die Gurgel gegangen wären :'D
ja ancient ist minimum, ob ich wieder divine komme, bezweifle ich, da ich vermutlich ab dezember mal in wow classic plus reingehe ;D.
luna mag ich irgendwie nicht. riki klappt auch auf höherem rank. muerta und PL kommen danach aktuell als most played. :D
e/ „talentless“ beste :D
Einfach kein wow spielen. Tust dir selbst damit einen gefallen :))
Ich hätte persönlich nicht gedacht, dass ich Divine werde, aber das ist jetzt nicht mehr lang hin. Ist halt die Frage, ob Immortal noch möglich ist :D. Aber dann würde sicherlich die Frau und Arbeit etwas zu kurz kommen :'D.
Warum nicht? Ist ein witziger Hero und macht gut dmg. Ansonsten habe ich gerne die letzten Male Naga gespielt. War aber super anstrengend muss ich sagen.
Findest du? Ich kaufe in der Regel auf pos 4/5 min. 25-30 ein Gem für Vision etc. Gegen Riki umso mehr. Dann ghost scepter und man sollte fine sein. Ist mir nämlich in den pro games aufgefallen, dass die alle relativ früh ein gem kaufen. Habe ich übernommen und war bisher sehr gut.
Muerta so ein nerviger hero. Dass die Ulti auf lvl 1 so lange hält auch ein Witz.
Wie siehts bei euch performance technisch aus?
habe ne 5600+2070super mit 16gb ram, aber seit 2-3 patches/wochen habe ich echt sehr starke fps drops, teils bin ich manchmal bei unter 50fps. Gerade wenn die games etwas länger gehen, also hinten raus droppts immer mehr. Grafikkartentreiber sind aufm neusten Stand
ach alles für immortal o/ wäre fürs ego halt cool.
zu luna: man hat oft schlechte supports und sobald man hinterher ist, ist es super schwer mit dem hero noch zu carrien, da du idr. mit luna ein item ahead sein musst/willst. ja naga konnte ich früher einigermaßen, aber habs aufgegeben bzw. ne danke muss nicht mehr sein.
selbst wenn du gem hast, ist es ziemlich whatever finde ich… eigl. sogar angenehmer als dust, weil dust slowed… :D
ja wurde eben auch von einer muerta rasiert. aber auch sehr situativ der hero und da man oft carry in phase 2 picked, was mich extrem nervt, ist es wie lotterie, ob man gute/schlechte matchups hat…
bin fan davon, ne stable mit zu picken und lastpick carry. aber naja :S
@SpaNk habe nen neuen PC und daher keine probleme, aber vorher hatte ihc auch das gefühl, dass mein PC das nicht mehr so gut gepackt hat…
Wäre definitiv cool und schon ein kleiner „Meilenstein“. Grubby hat es gestern anscheinend auch auf Immortal geschafft. Schon nicht schlecht, wenn man ehrlich ist nach weniger als 1 1/2 Jahren.
Hmm, hatte jetzt nicht das Gefühl, dass man mit Luna nicht zurück kommen kann. Aber ja, ist sehr von Vorteil, wenn die laning stage einigermaßen gut läuft.
Naga kann ich vollkommen verstehen :D Kollegen fragen im Discord auch immer nach, ob ich noch lebe, weil ich 25-30 Minuten nichts von mir gebe und nur versuche bestmöglich zu farmen.
Da haben wir wohl andere Meinung zu gem / dust. Liegt aber auch vllt. an den Heroes, mit denen ich spiele. Wenn ich auf Grimstroke / dazzle gem habe, macht der Riki erstmal nichts.
/e: Kann den Patch aber kaum erwarten. Fand 7.34 richtig cool und hat ordentlich frischen Wind gebracht. Paar Heroes müssen aber balanced werden. Hoffentlich wird weiterhin MMR gegrindet mit dem neuen Patch und es war nur nicht ein fluke :D