Dota 2 SSB / CSB Thread

respekt an GG. da bin ich mal gespannt :)

GG 2:0. Sehr clean runtergespielt. Waren aber auch einige sehr sicke qop saves dabei.

Erst in 2 Stunden geht’s weiter? :/

Das wird ein Fest dieses Finale.

Die mit Abstand zwei besten Teams im Grandfinal, das beste all around team vs das aggressivste Team. Lets go!!

Bin gespannt ob neuer Hero oder mode etc announced wird!? :D

Neuer Hero, Ring Master wurde announced für 2024

puhh… das sieht nachm 2-0 aus

Wie hier schon tausendmal gesagt. Ich bin kein carry spieler, aber Yatoros spellcasting, decission making, aggressiveness, map awareness, diversity, farming patterns, einfach alles.

Man könnte sagen er hat jede carry stat maxed out. Unfassbar gut. So einen guten Spieler hatten wir noch nie in Dota2.

Team Spirit spielt einfach so krass. Wie oft jemand gerade so überlebt, weil die spells richtig genutzt werden etc.

9:00 Termin morgen früh hat auch heute Abend verschoben, heißt kann mir noch G3 geben

ekelt mich richtig an, wie quinn?, durchgehend an seinen fingernägeln kaut :D

bara GG

Spirit draft gefällt mir deutlich g besser.
Wieso geht Grim eig immer durch? Der Hero ist mMn super broken als support.

ace muss das midgame carrien, aber denke, aufgrund von bara wird GG nicht finishen können, sofern sie das midgame überhaupt gewinnen :smiley:
nach dem fight gerade fragwürdig :D

Glaube nicht, dass Brew GG bis ins midgame trägt. Haben auch relativ gute heroes zum kiten, silencen etc.

Bara Grim auch zu stark nachher. Bara farmt einfach alle anderen heroes, während Brew versucht was zu machen und mit seinen Brewlings einfach nur rennt. Pango mach auch nicht allzu viel in Pango ult etc

/ und spec alleine carriet auch nicht das lategame wie damals.

naja klappt ja die letzten 5minuten ganz gut, aber wenn man sieht wo die lanes sind, ist das das problem. können nicht pushen und spielen gegen doppel midas.

TS spielt nur auf zeit und wird immer mal wieder nen death in kauf nehmen.

aber bisher das beste game, würde ich sagen

Vllt irre ich mich auch :D :D

das war jetzt mega dumm und greedy… alle spells gemisst und connecten trotzdem :D

In der Tat :D Nach den Tusk shards einfach backen und gut ist. Verstehe aber auch nicht, wieso Quinn da überhaupt rein geht mit der ulti?

denke mal, blind gehofft, dass gerade jemand triangle farmt. war ja auch gar nicht so dumm - hätte nur abbrechen müssen dann.

puhh gerade auch komische plays von GG

e/ eigl. hätte tofu nach vessel auf midas gehen müssen und dann carry build

GG pennt wohl. Letzte 5 Minuten keine Koordination.

Joa, in dem game hätte er evtl Midas gehen können. Ist halt die Frage, ob er den farm bekommen hätte mit Midas. Denke GG wollte dad relativ schnell beenden.

jup, das ist over, ich gehe dann ins bett

ob sie mit muerta carrybuild gewonnen hätten, steht in den sternen, wäre für mich aber klüger gewesen.

paar schlechte entscheidungen, aber halt auch einfach gut von TS.

und ich habe ja bereits beim bara pick GG geschrieben. einfach zu stark der hero aktuell.

e/ zwei spiele verloren. verdienter kann man das TI nicht gewinnen :D