Dota 2 SSB / CSB Thread

bin ich ja mal gespannt. finde G1 draft von liquid deutlich besser, mal schauen, was GG reißen kann.

omg was ein throw im rosh pit

Let’s go Liquid

Bitte Game 2 nun gewinnen. Gönne Quinn nicht einen Sieg.

Liquid im 2. Game ziemlich brain afk, obwohl sie recht lange vorne waren.

Und gorgc hat sich noch lustig drüber gemacht, dass ld radiance first geht lul

bin immer für die teams mit deutschen und gegen teams mit russen :D. das ist bei GG etwas schlecht.

Verliert Liquid das jetzt werden sie sich noch gut über Game 2 ärgern. Das hatten sie ziemlich gute Chancen…

Was ist los mit Nisha? So low mid am performen hab ich ihn noch nicht gesehen.

die ganks von tofu waren echt stark, da konnte er nicht viel machen. eher krass, wie sehr ihn quinn davor dominiert hat.

e/ ist eigl. nen free puck game, finde ich, da muss er eigl. was rausholen.

Game sieht zíemlich over aus…

Wird das ein stomp? lul

zai aber auch unterirdisch. fand ihn gestern schon schlecht gegen spirit, wasi ch gesehen habe.

Lane hätte definitiv besser laufen müssen gegen Weaver. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. In Game 3 hat GG einfach die Lanes gestompt und dann war der Train nicht mehr zu stoppen.

Quinn happy zu sehen macht mich trotzdem leicht aggro :D

ouha techies mid jetzt :D.

wer ist favorit? kann die asia teams 0 einschätzen iwie.

Natürlich firstpicken sie Magnus (ti10 grandfinal jede map gewonnen) gegen LGD.
Collapse&Yatoro core einfach anderes level, aber LGD hat sich super verkauft im ersten Spiel, man darf gespannt bleiben.

Für mich bisher das beste Spiel des Turniers. Bis zur 31. minute war der höchste Networthlead einfach nur 1k.

e: game 2 war einfach Yatoro vs all. Er ist nicht auf einem anderen level, er ist in anderen Sphären unterwegs, wie gut kann man bitte spielen :x

sehr geiles conent piece: https://www.youtube.com/watch?v=4APSR0BmU3g

1 Like

weiß man eigl. warum torontotokyo raus ist bei spirit? hab zu der zeit kein dota verfolgt.

jo collapse fand ich gegen liquid schon geisteskrank :D

yatoro erinnert an ana damals, der ja auch auf einem anderen level war

e/ finde es aber krass, wie GG einfach 2x in 23min gewinnt :D

Stimmung bei Spirit war wohl nicht mehr so geil nachdem es Schritt für Schritt bergab ging.
TT wollte was neues und mit den BB Spielern kam er gut klar weswegen er da hin ist.

Geile Idee von den Jungs, chapeau.

GG geht 1:0 in Führung, aber wie knapp am Ende.

ace auch so gut. erinnert bisschen an collapse