Glaube Spirit hat da ein Wort mitzureden 
Spirit bis jetzt keine einzige Map im Turnier verloren.
Das wird ein harter Brocken für Liquid.
2:1 vs. VP ;)
aber stimme zu, Spirit sieht sehr stark aus.
Tundra irgendwie überraschend nach 7-1 in der Gruppe. Nouns hat sie gebrochen.
Hast Recht 
Die erste Map gegen VP hab ich total verdrängt weil sie danach 2 Matches einfach drüber gefahren sind.
Für mich ist der Favorit Team Spirit, wenns um die große Kohle geht drehen die immer auf. Haben ja auch Riyadh gewonnen vor ~2 Monaten. Collapse und Yatoro für mich persönlich ein Level über dem Rest des Teilnehmerfelds, aber es ist Dota2, es kann alles passieren.
Hätte wohl auch niemand gedacht, dass Tundra nach 7-1 in den groups, zweimal von „schlechten“ Teams aufn Sack kriegt. Aufjedenfall sehr viele geile Spiele dabei, aber auch immer wieder mal ein 60m snoozefest :D
Irgendwie zieht sich das TI viel zu sehr.
Nächstes Mal bitte ein schön kompaktes ~10 Tage TI OHNE mehrtägige Pausen.
finde ich auch absolut dumm 3 wochenenden… vor allem auch für leute vor ort…
Gruppenphase und dann Pause kann ich verstehen und mit Leben aber Playoffs leben doch vom day-to-day hype und auch vom Momentum
Haben sich hoffentlich das nicht von LoL abgeguckt. Da ist ja auch gerade Weltmeisterschaft. Zitat zum Zeitplan:
Start Date: 2023-10-10
End Date: 2023-11-19
Da kann man ja über „nur drei Wochenenden“ froh sein!
Hoffe nächstes Jahr wird es wieder kompakter.
Wobei das Riyadh Masters aka der neue World Cup of esports werden sollte. Saudi Arabia launches Esports World Cup - statement | Reuters
37,9 Mrd Dollar wurden/werden hier in esports investiert. Der Kronprinz aus Saudi ist ja großer Dota2 fan (Das ist der, der immer level 40-60.000 ist aufm BattlePass).
Es sind aber nicht 38 Mrd für Esport.
Da sind auch Entwicklerstudios etc. einbegriffen.
Under the plan, the kingdom aims to set up 250 games companies locally, which will create 39,000 jobs, and raise the sector’s contribution to Saudi GDP to 50 billion riyals by 2030.
also man kann ja über saudi arabien vieles sagen, aber der prinz ist schon nen macher :D.
Wenn man unbegrenzte finanzielle Mittel hat, ist das jetzt nicht so schwer.
Ein Macher der Journalisten köpfen lässt. 
Er ist ja bekennender esports fan, in jedem Interview, welches länger als 5 minuten geht erwähnt er esports.
Selbst wenn die Ressourcen begrenzt wären, denke ich würde er ordentlich in esports und die Infrastruktur investieren.
Politisch natürlich ein ganz anderer Stiefel
hab hier bewusst jetzt nichts mehr zu geschrieben, gehört hier nicht hin.
aber stimme dir zu. riyadh war nen gutes event und geld für die szene ist natürlich super
verrücktes g2 bei VP - BB.
hätte VP durchaus holen können
Jetzt gehts zum potentiellen Grandfinal match. Spirit vs Liquid
geisteskranke performance von collapse. denke, das wars mit g1, muss nun ins bett :D
Waren drei super spannende games, game 3 war am besten imo.
Keine Ahnung wie man dieses Spirit schlagen soll, spielen absolut perfekt von behind und wenn sie ahead sind ist das game sowieso rum nach 25-30m