Die Siedler

ich hab schon längst nicht mehr an ein erscheinen geglaubt und daher den tweet komplett übersehen. ich bin sehr gespannt, wie das nun mit dem spiel weiter geht.

aktuell keine weiteren infos, aber januar ist ja bald.

1 Like

Huch, interessant.

Im Ubisoft Store ist es auch schon fuer 59,99 eingestellt und mit „bald“ hinterlegt. Leider findet man auf die schnelle nur Videos von 2019 dazu… Was ist da so lange passiert und vor allem, wieso gibt es dann keine Updates dazu, kein Werbematerial? So kurz vorm Release :o

Immer ein unangenehmes Zeichen

1 Like

Vor 4 jahren mal Siedler 2 HD remastered auf gog geschossen…habe mich direkt wieder wie nen kleiner Steppke gefühlt. Bin gespannt, was da kommt.

3 Like

siedler III damals mit das erste „richtige“ computerspiel, das ich besaß… mal sehen ob da nochmal so ein feeling möglich ist

1 Like

War iirc auch mein erstes, richtig selbst gekauftes Spiel.

Von Omas Weihnachtsgeld fuer 75 Mark im Mediamarkt geholt. In so einer großen Pappschachtel, die man sich dann hingestellt hat. Nix Slimbox dies das. Das Spiel im stundenlangen Ausprobieren kennenlernen, da keine Youtuber zur Hand waren, um es einem zu erklaeren.

Pippi-inne-Augen

3 Like

Ich hatte noch das Glück Siedler 3 fürs Ipad spielen zu können vor paar Jahren, war das noch schön, war das beste Ipad Spiel ever, frag mich immer noch wieso sie das runter genommen haben

1 Like

Siedler 3 steht bei mir noch die Goldedition Pappschachtel im Regal, nach teil 4 gings leider rapide bergab. Hab mit die beiden teile nochmal bei ubisoft geholt, mit aktuellen Auflösungen und Widescreen machen die immer noch bock.
Was das neue Siedler angeht bin ich aber sehr skeptisch nachdem die Entwicklung ja anscheinend zwischendurch eingestellt war.

1 Like

ich hab die siedler online eine lange zeit sehr aktiv gespielt noch, das war ganz cool eigentlich immer nebenbei im browser. bin immer noch gespannt was draus wird, da 1-3 für mich halt auch übelste nostalgiekellen sind aber alles andere danach fand ich bis auf dso eher mäßig bis schwach :<

1 Like

WTF have you done Ubisoft. Also ich bin da raus, das ist ja noch viel schlimmer als man nach der langen Funkstille erwarten musste.

1 Like

Holy shit, sieht das scheiße aus…

Kein Mensch brauch Kämpfe in Siedler

1 Like

Ach man, war aber leider abzusehen :frowning:

1 Like

GG Siedler! Das ist ja mal richtig der Schmutz :confused:

1 Like

OCHSEN, MIT RAKETENWERFERN!

1 Like

Eben das Video gesehen. Typischer Move von Publishern, aus den Überresten eines quasi gecancelten Spiels noch schnell was zusammen zu zimmern. Dem einen oder anderen Fan kann man ja sicherlich noch Geld aus der Tasche ziehen.

2 Like

Ubisoft ist einfach nicht kaufbar… Wirklich gruselig was man aus so einem Franchise machen kann.

1 Like

ubisoft what the… und der ingame shop jau ich bin raus

1 Like

Absolut peinlich.

1 Like

was momentan auf dem spielemarkt abgeht ist unglaublich. Blizzard, EA, Ubisoft, Rockstar… die ganz großen hauen ein unfertiges/schlechtes Spiel nach dem anderen raus.

1 Like

Oh weh, das ist richtig bitter :confused: . Das wars dann wohl mit der Reihe, ich hatte echt noch Hoffnungen. Neben dem Spiel an sich sieht auch das Menü richtig billig aus. Hilft nur noch einen der alten Teile wieder hervorzukramen.

Da liegt echt einiges im Argen.

1 Like

dieses Video lässt mich sprachlos zurück. Innerlich weine ich, wenn ich das sehe und an Siedler 1-3 zurück denke und die unzähligen Stunden die man damit verbracht hat. Hatte mich schon auf das Comeback gefreut, aber wenn es so weitergehen soll, war es hoffentlich der Sargnagel.

Wie sehr möchtet ihr failen? Ubisoft: JA!

2 Like