Nach dem Volker Wertich, seines Zeichens Siedler-Erfinder, sich mit seiner Idee zum letzten Siedler bei Ubisoft nicht durch setzten konnte und das letzte Siedler zu einem Multiplayer-RTS wurde, bastelt er nun mit einem neuen Team an einen Siedler-Nachfolger.
Gefällt mir was man da schon zu sehen gibt aber kann dieser Maurice bitte aufhören immer wie der totale Creep in die Kamera zu gucken?
Find ich bei seinem eigenen Kanal und die Videos die er da macht maximal unangenehm
ja, maurice wirkt etwas eigenen. ich hatte den eindruck er können ne form von autismus haben, aber ka? an seine art musste ich mich auch erstmal gewöhnen, aber ich finde seine begeisterung für das medium macht ihn grundsätzlich sympatisch.
Mein Problem ist das er komplett overpaced in beide Richtungen. Entweder er findet etwas mega geil oder maximal scheiĂźe.
Und gerade bei den kritischen Videos finde ich Ihn ĂĽbertrieben anstrengend. Aber egal geht ja um das Game.
Das Siedler Spiel was Ubisoft dieses Jahr rausgebracht hat war ja wirklich ne Frechheit . Da freu ich mich auf so ein Spiel doch schon sehr.
kein pvp und wie es sich anhört kein kampf gegen andere völker (AI)… naja immerhin co-op mal schauen was nun am ende bei rum kommt.
der Typ ist halt die personifizierte Definition von Nerd :D Wenn man ihn so akzeptiert, macht ihn das schon sympathisch. Kann aber verstehen, wenn er manchen Leuten zu sehr drĂĽber ist
und direkt ein interview hinterher. das dĂĽrfte bei den topics interessant werden. leider noch nicht dazu gekommen es mir anzuschauen
Gefällt mir sehr gut nur die Bewohner wirken mir zu statisch wie sie da in Reih und Glied die Wege entlang laufen.
Da könnte gerne bischen mehr Wuselfaktor rein
die demo ist ja inzwischen spielbar. ein wenig angedaddelt, bockt auf jeden fall und fĂĽhlt sich gut an bisher. 29,99 soll der vollpreis dann am 13. dezember zum release sein
gibt dann noch eine roadmap hier auf der steam seite (:
Ist ja nicht mehr soweit weg dann? Hätte eher mit 2024 gerechnet.
ist ab 13. dezember halt offiziell auch „nur“ ein early access aber joa, kam jetzt gefühlt schon echt fix auf den markt das ganze
Gibt keine russische Übersetzung und im Steam-Forum werden ordentlich Mettbrötchen geschmiert =D
Allein dafĂĽr schon ein Kauf wert.