Diablo IV

Paradox bei EU4 ?!

Kann man drüber streiten, also über die DLC Politik seitens Paradox

Naja gucken wir erstmal, 2 DLCs waren ja eh angekündigt.
Ob das mit den weiteren jährlichen Addons so stimmt, wird man sehen, oder ob die Aussage einfach falsch verstanden wurde.

More Experience - HOTFIX - SEPTEMBER 14, 2023 - 1.1.4

• Experience gains for killing monsters has been increased in World Tiers 3 & 4
    • World Tier 3: Experience gain increased by 5%
    • World Tier 4: Experience gain increased by 15%

Bug Fixes

• Fixed an issue where Seeds of Hatred could be acquired at an excessive rate in certain scenarios.

Season 2 wird wohl so Big, das man 2 Streams dafür ansetzt um über alles zureden, soll ca 2 Stunden dauern der Stream jeweils.

According to Diablo general manager Rod Fergusson, that’s the case. “So much stuff in Diablo 4 Season 2 that PezRadar will need to host two deep dive streams to cover it all,” he shares to Twitter/X. “It is quite a lot,” Community manager Adam ‘PezRadar’ Fletcher responds with a laughing emoji, adding, “I expect both streams to be around two hours.”

Finde hier tut sich Blizzard mal wieder keinen großen Gefallen.
Wenn am Ende von den insgesamt 4 Stunden wieder 1.5h Stunden für Cosplay-Contest, Gewinnspiele und sonstigen Krams draufgeht, ist die Community wieder - zurecht- mett

/e: freu mich aber für ordentlich Content, dann bin ich in 1-2 Seasons wieder am Start o/

1 Like

Raxx hat aktuell sogar keinen Bock mehr auf D4 :kekw:

Last Epoch und PoE 1/(2) 4tw

Sagt schon viel aus, wenn selbst Raxx hals Hardcore Fan keinen Bock mehr drauf hat.

Es gibt halt einfach für ihn da nichts mehr zu machen. Der hat jeden Char auf 100 und anderer Content ist halt nunmal faktisch in D4 nicht vorhanden. Das sagt er ja auch so … er sagt aber auch, dass er weiterhin D4 Content liefern wird und auch spielen wird.

keiner hat mehr Bock auf D4. Alle Streamerkollegen ballern aktuell D3, da neue Season oder POE. Hype geht sogar Richtung D2r, wo die neue Season am Freitag startet. Obwohl legit nichts neues dazukommt, lediglich die item-inflation zurückgesetzt wird, freuen sich alle, inklusive meine Person, auf D2 mehr, als auf D4.

D4 wird noch 1-1,5 Jahre brauchen, bis genügend Content da ist, um gerade die Hardcoregrinder unter uns befriedigen zu können.

Und zur neuen Season mitte Oktober sind dann trotzdem alle wieder am Start :man_shrugging:

Aber ja, d4 braucht einfach noch Zeit, denke mit dem ersten DLC wird das alles runder werden.

kenner der szene behaupten, dass es wie bei d3 wird. erst schmutz und durch RoS der burner. es bleibt spannend

unsere Enkelkinder dürfen dann endlich ein gutes Spiel spielen! Danke Blizzard :pray:

als ob deine Eltern dir erlauben dich fortzupflanzen, ich bitte dich.

Oct 4th Agenda:

• In-depth discussion on all the details for Season of Blood
  • Walkthrough on an extensive list of changes and improvements coming to
  • Q&A
  • And more

Oct 10th Agenda:

• Class updates
  • Deep dive on damage bucket changes (Vulnerable/Crit/Overpower)
  • Resistance changes
  • A discussion about uniques
  • Q&A
  • And of course more…

Season preview blog after Oct 4th stream.
Patch notes after the Oct 10th stream.

Werd mir später ne 20 min Zusammenfassung angucken. Das meiste ist eh nur wieder gelaber

grade mal die zusammenfassung angeschaut bisher, schaut doch alles erstmal recht gut aus?

Ja, wobei die QoL Anpassungen irgendwie viel besser rüberkommen als die eigentliche Season 2.

D4 demnächst auch auf Steam. Leider muss man sich das Game erneut kaufen, wenn man es schon hat…

wtf? xD