Diablo IV

Glaub du unterschätzt etwas wieviele Leute Spiele spielen nur weil sie überall groß beworben werden.
Da wird dann einfach der nächste Major Release gekauft wenn er da ist :smiley:

Geb dir Brief und Siegel dadrauf das in paar Tagen vor jedem Twitch Stream z.B. eine Starfield Werbung laufen wird :smiley:

Mensch, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster… :mond:

1 Like

Komplett, keine Ahnung wie ich auf so eine wilde Idee kommen konnte.

1 Like

D4 hab ich aktuell in der Tat beerdigt. Absolut keine Motivation für das Spiel.

1 Like

Meine auch das gute Spiel mit den drei Buchstaben !

Falls es wen interessiert, DIablo 4 gibt es aktuell im Angebot:

Diablo 4 Ultimate Edition für 74,99 € statt 99,99 € (-25%)
Diablo 4 Digital Deluxe Edition für 71,99 € statt 89,99 € (-20%)
Diablo 4 Standard Edition für 54,59 € statt 69,99 € (-22%)

D2R? :smiley:

1 Like

Selbst 54€ sind noch zu teuer :mond:

Würde sofort nen Rush mit dir von Norm-Hell machen!

@Shimney hat für mich aktuell keinen Mehrwert, weil du schon t10+ läufst und ich gerade mal t8 :smiley:

Wenn ich nur mehr Zeit hätte … könnte man sowas echt mal machen mit einer Gruppe und SF.

Wäre sofort am Start. Hab ich direkt mehr Bock drauf, als zu Mappen in POE :smiley:

aber tbh: wenn du mal Zeit hast, trommeln wir noch paar Jungs zusammen und machen das. SF ist wohl klar in einer Gruppe. Ich würde mich auch opfern und den conviction-Pala ballern aka foh-pala

GS bereitet atm nen Nachtest zu Diablo 4 vor, wird wohl zu einer Abwertung kommen ^^

Gamestar in 2023 :kekw:

Weiß jemand wie das Item Value bei drops in ND zusammenhängt? Ist da das Level des Dungeons relevant, oder die Stufe des Char? Habe gestern Dungeons niedriger gespielt als normalerweise, aber die drops waren vom Value teilweise besser.

Ich meine, dass es immer mit deinem Char lvl zusammenhängt und ab lvl 85 kannst du die höchsten Items bekommen. So habe ich das zumindest mal gehört.

1 Like

Diablo 4 GM confirms “annual expansions” for the game

In a recent interview with Dexerto, Diablo 4 general manager Rod Fergusson confirmed that Blizzard is working on “annual expansions” for the game.

die fifa-disierung von diablo?

Wenn die dlcs so viel Polish haben wie der Release, Prost Mahlzeit dann.

Hauptsache man hat was zu haten ne? ;)

Wenn das Game nach 1-2 Expansions dann D3 Endgame Niveau erreicht, bin ich mega glücklich und werde weitere hunderte Stunden in D4 stecken

1 Like

Ist kein hate, aber wenn man jährlich sowas plant, kann man die Qualität schon hinterfragen ggf, lieber Qualität statt Quantität.

Kenne auch keine Firma, die jährlich zu 1 Spiel guten Bezahl Dlcs anbietet die auf hoher Qualität sind.

1 Like

Patch 1.1.4 ist Live