Diablo IV

Wer konnte denn ahnen, das Leute ggf ne Rangliste wollen? :mond:

Der thread ist ganz schön toxisch geworden.

3 Like

Er ist vor allem nervig. Mittlerweile ist doch eh egal was Blizzard macht, es ist kacke.

Feature fehlt, kacke.
Feature kommt, kacke.
Kein balance, kacke.
Balance Patch, kacke.

2 Like

Blizzard ist halt einfach kacke geworden

4 Like

Triffts ganz gut.

Dann bleibt doch einfach hier aus dem thread? :slight_smile:

Hab fĂŒrs Spiel gezahlt! Meckere jetzt noch 5 Jahre rum und dann ist das Spiel ja endlich gut!

1 Like

hab 100€ bezahlt, also darf ichs auch flamen

mir geht es halt darum das die ewig brauchen um die einfachsten dinge, die selbstverstĂ€ndlich sind und schon vorher im spiel hĂ€tten sein mĂŒssen, zu fixen.
wer ist bitte auf die idee gekommen trĂ€nke und die sigel in einen tab zu packen ? warum gibt es so wenig platz in der kiste ? warum ist das inventar so unĂŒbersichtlich ? warum funktionieren die resistenzen nicht richtig ? warum gibt es gefĂŒhlt 4mio affixe von denen nur 8 interessant sind.
das sind alles sachen die ein ganz normaler gamer sich nach 5 minuten spielen fragt und die sind nicht von selber drauf gekommen ? und jetzt sollen wir froh darĂŒber sein wenn die es in 9 ? monaten fixen. ich bitte dich

2 Like

FĂŒr mich ist das level scaling einfach das schlimmste. Finde das ruiniert einfach jedes Spiel. Es nimmt bei mir komplett die Motiviation raus. Sollen sie halt eine Option mir an und aus anbieten, die wo es wollen sollen es haben aber man sollte einfach die Chance haben mĂ€chtig zu werden durch das Level.

3 Like

true, hat schon bei destiny und wow genervt. macht alles generisch und upgrades fĂŒhlen sich stellenweise nicht so stark an weil sich alles fließend anpasst.

Du hast ja sogar den gegenteiligen Effekt, dass durch Level-ups man im VerhÀltnis schwÀcher wird. Total dumm.

Man macht es sich dadurch halt einfach, weil auf einmal jede Area zur ‚Endgame‘-Area wird und nicht nach ein paar Monaten ausstirbt. Spaß macht es aber trotzdem nicht.

2 Like

Wenn die Areas wenigstens Charakter und Alleinstellungsmerkmale hÀtten, um sich von den anderen abzuheben, aber auch da wird man enttÀuscht.

Season 2 schon Oktober

Season 2 will start on October 17 and there will be no downtime between Season 1 and 2 .

Hi Mars!

From September 1, 10 a.m.– September 5, 10 a.m. PDT , all players will earn XP and Gold at a 25% increased rate. The Mother blesses all of her children, as this bonus applies to both Seasonal and Eternal Realms, and all World Tiers.

:mond:

Da ich keine Ahnung hab wie das Stimmungsbild wirklich ist. Hier mal ne Umfrage

Wie gut ist D4, Stand heute, auf einer Skala von 1-10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

So lĂ€cherlich von Blizzard. Dumme Aktion und ich hoffe, dass sie dafĂŒr Pleite gehen.

Wochenende ist eh starfield, wird kaum jemand wegen bisschen Gold und XP Diablo spielen.

Haha die lernen echt nix.
Kann man dann sicherlich bald XP und Gold Booster kaufen :stuck_out_tongue: