Na dann erklĂ€r Mal, wer bei solchen kleinen Dingen entscheidet was ins Spiel kommt. Die werden dem CEO mit Sicherheit nicht jeden kleinen ScheiĂ pitchen mĂŒssen. Genau dafĂŒr gibtâs abgestufte Hierarchien. Selbst wenn es erst vorgeschlagen wird, dann wird es (gerade bei solchen guten und essenziellen QoL Dingen) auch - wie ich schon gesagt habe - bestimmt nicht als blöde Idee oder whatever wieder abgelehnt.
AuĂerdem war der Ursprung in diesem Kontext, dass Blizzard nichts dazu gelernt hat. Die Devs hast hierbei du ins Spiel gebracht.
Aber hey, ich rede natĂŒrlich immer Blödsinn.
Der Punkt ist letztlich, dass der Mist eigentlich schon zu Release im Spiel hĂ€tte sein mĂŒssen, nachdem im halben Jahr zuvor schon das entsprechende Feedback kam und nicht erst ein Viertel Jahr nach Release. Dabei ist es absolut egal wer das am Ende entscheidet.
Wenn man dann noch die ganze Zeit mit Dev Blog und campfire Transparenz und ein eingehen auf Feedback vorgaukelt, dann ist einfach noch trauriger.
@DerKiLLa wer hat gesagt, dass die Entwickler nicht die schlausten sind? Ich habe nur gesagt, dass wohl schlampig gearbeitet wurde, wenn man kleine Features nur mit groĂem Aufwand hinzufĂŒgen kann. Entweder, weil man vorher ĂŒberhaupt nicht dran gedacht oder es nicht ausreichend bedacht hat.
Na ja gut, vielleicht sind ein paar davon wirklich nicht so schlau, wenn man sich so manche Dinge ansieht.