Cap ist 9.999.999.999. Haben also 3 Leute gebraucht jeweils.
Loot Filter & Elemental Resistance Rework Coming to Diablo 4
Rod Fergusson confirmed on Twitter they plan to add a loot filter to Diablo 4, but thereâs currently no time frame on when that will happen.
Filtering out loot with desirable stats can be cumbersome in Diablo 4 because the game currently does not have a loot filter. Fortunately, the developers will add one in the future, as per Rodâs tweet.
als auĂenstehender: was genau ist jetzt so geil an dem teil?
2 perfekte stats, 1 fast perfekter stat und die Option den 4. statt zu rollen. Damit ist es eine nahezu perfekte Waffe fĂŒr eine der besten rogue Skillungen.
Und vorallem richtige stats, nicht mehr ganz so einfach bei den 300 Möglichkeiten
Only Blizzard can present a stash search bar as a seasonal feature
Haha, dachte ich mir auch. Vor allen Dingen ist man noch mitten in der aktuellen Season
Aber immerhin raffen sie jetzt ein wenig, hilft glaub ich aber auch nicht mehr:
Targeted farming for uber uniques, all renown carries over. Resistances fixed, vuln and crit damage reworked. Gems take no stash and stashes have a search functions.
Trailer spricht halt auch gefĂŒhlt 0 an ^^
They burned season 1 faster than the playerbase
Die Ănderungen sind (bisher) sehr positiv, auch wenn da sicher noch mehr gehen wĂŒrde in Sachen QoL.
Wenn da aber sonst nichts kommt, werde ich wohl nÀchste Season erstmal nicht spielen.
Kp, find den Thread hier schon lustig, erste Season lĂ€uft, sie kĂŒndigen fĂŒr Season 2 viele positive Ănderungen an und trotzdem wird sich wieder drĂŒber lustig gemacht.
Gleichzeitig erzÀhlt man, wie viel besser d3 ist und man lieber wieder das spielen geht.
Weil wir ja alle wissen, wie toll d3 damals zu release war, einfach nen perfektes Game, weswegen ihr es noch heute spielt :3
Lootfilter, Resistance rework, stash tab management, vuln/crit rework.
klingt fĂŒr mich genau die Richtung, in die das Spiel gehen soll. gerne mehr davon.
Spiel wird sich wohl in 3-4 Seasons wenn noch etwas Endgame-Content hinzukommt, richtig richtig geil sein
Aber Lootfilter noch nicht in der neuen Season.
Hast noch vergessen, dass der komplette Renown ab dann mitgenommen wird.
Hoffe ich auch. Und sie mĂŒssen was an den Items Ă€ndern in meinen Augen. Aber Lootfilter wĂ€re halt auch schon soooooooo hilfreich.
Here is a list of all the currently known QoL features coming with the release of Season 2:
- Gems no longer take up inventory space
- Stash can be searched and filtered
- Paragon Points, Skill Points, Potion Charges, and Obol Capacity upgrades will now carry over into a new Season once achieved with an Eternal or previous Seasonal Realm character
- Changes to the functionality of status effects such as Vulnerable, Overpower, and Critical Strike Damage
- Rework of the Elemental Resistance systems
-
Sind es zwar positive Ănderungen. Diese hĂ€tten aber schon von Anfang an oder aller spĂ€testens zum Start der ersten Season implementiert sein mĂŒssen und nicht erst in Season 2. Die Kritik/Hinweise gibtâs ja nicht erst seit kurzem sondern schon seit den Playtests. Vor allem sollte das nun wirklich kein groĂer Akt sein, diese Sachen einzufĂŒgen. Falls doch, hat man wohl schlecht gearbeitet.
-
Ist es find ich es eher lustig, dass man aus dem (deiner Meinung nach) schlechten D3 Release und den mittlerweile ein Jahrzehnt alten Spiel (mit sehr vielen guten Ănderungen), mehreren Jahren D4-Entwicklung und zahlreichen Konkurrenzprodukten scheinbar absolut nichts gelernt hat, du es dann aber gleichzeitig anderen Leuten vorwirfst, dass sie lieber D3 spielen, welches deutlich mehr QoL bietet lol
-
AuĂerdem Activision Blizzard = infinite $$$ + hunderte Entwickler. Trotzdem schaffen sie es nicht, was viel kleinere Studios schon schaffen.
Es ist aktuell einfach ein âschlechtesâ Spiel. Sieht man auch daran, dass die durchschnittlichen Spieler stark zurĂŒckgegangen sind und selbst D4-only-Creator heftige Kritik ĂŒben. Daran wird sich auch mit der kommenden Season nichts Ă€ndern.
Woran machst du die Aussage fest? Blizzard veröffentlicht doch hierzu ĂŒberhaupt keine Details.
Die Aussage muss ich mal klar zurĂŒckweisen.
Das Unternehmen hat definitiv nicht infinite Money, das Management von Activision Blizzard hat nur eins im Sinn = maximalen Gewinn. Zudem hat gerade Blizzard die letzten 2 Jahre einen ordentlichen Abgang an Entwicklern zu verzeichnen gehabt. Die ganze Workplace Situation bei Blizzard hat den Unternehmen enorm geschadet weil jeder der bei Blizzard gearbeitet hat mit Kusshand von anderen Studios genommen wird.
Genau das sind nÀmlich nur 2-3 clicks sowas komplett zu Àndern.
Zeigt, wie viel Ahnung du von dem Thema hast.
Wo werfe ich das irgendwem vor?
Ihr vergleicht hier nen 10 Jahre altes spiel, das zu release ne wesentlich gröĂere Katastrophe war als d4, mit einem Game in seiner ersten Season. Und ja sie hĂ€tten aus d3 lernen können, so wie sie schon aus d2 hĂ€tten lernen können, haben sie aber scheinbar nicht, deswegen holen sie es jetzt nach.
Vielleicht hÀtten Sie auch noch n Jahr mehr Zeit zum entwickeln gebraucht um mehr content/QoL/etc. einzubauen nur die Jungs von der Publisher-Seite meinten eben wir brauchen den Release im Quartal XY.
In D3 kamen die Verbesserungen und Erkenntnisse nicht ansatzweiĂe so schnell.
Ich wette das Spiel wird mit 4 weiteren Seasons und mehr content richtig geil.
Der Vergleich mit D3 welches 10 Jahre Entwicklungszeit NACH Release hinter sich hat, hinkt gewaltigst und 3 Tage.
Will sehen wo D4 in 10 Jahren steht wenn man weiter Content dafĂŒr released wie es in D3 der Fall ist/war.