Diablo IV

Werde erstmal nicht spielen, einfach völliger Quatsch der Patch. Wird alles langsamer gemacht anstatt schneller.

2 Like

Eher sogar noch weniger endgame nachdem hell Tide schlechter gemacht wurde. Kann man halt wirklich nur noch in Dungeons abschimmeln

Cinder Droprate wurde immerhin erhöht :rofl:

War doch eh ne total dumme Änderung, kA wie man auf sowas kommt ^^

Macht Blizzards die Patches selber oder werden die wie bei Wc3 outgesourct?

Outsource zum Anaheim kniffel club

Sollen lieber andere Sachen ändern. Es macht doch eh keiner WT3 bevor Level 40 und WT4 genauso vor Level 60. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel.

Mittlerweile, mit ein bisschen Abstand, verstehe ich einige der Änderungen auch. Vulnerable/Crit musste generfed werden und andere Stats gebuffed. Aber dann muss ich auch mal andere Skills buffen, damit überhaupt mal Abwechslung kommt. So hast du Ice Shard generfed, aber bietest weiterhin keine Alternative.

Die neuen Tier-Listen für S1 bei Maxroll sind draußen …

Endgame: Rogue, Rogue, Rogue, Necro, Druid, Druid, Druid

Sorc erst bei B-Tier zu finden. Barb immerhin bei A-Tier. Alle Rogue Builds sind S oder A-Tier.

Twisting Blades Rogue scheint der dominante Build zu sein. Leveling, Speedfarming, Endgame überall Tier S (wie zuvor auch). Bei NMD von C auf A Tier gestiegen.

Entweder wird es bei mir Rogue oder Druid in S1.

Hm, dann wirds wohl nen necro für season 1.

Immerhin beim leveling haste ne sorc dabei.

2 sogar! Dominieren einfach das Leveling …

Sorc op, würde nerfen!

1 Like

CL müssen sie definitiv nerfen. S Tier bei Leveling und bei Speedfarming.

Umso mehr ich mir die Listen anschaue, umso trauriger wird es … Sorc bei Endgame ja nur ab B Tier. Bei NMD sogar erst ab C-Tier. Die Klasse ist halt völlig broken.

Barbar immerhin bei Endgame noch A-Tier, bei NMD allerdings auch maximal B-Tier.

Welcher Druid build macht am meisten Spaß, vll fang ich auch davon einen an :thinking:

Finde Lightning Storm sieht sexy aus und ist auch spielbar in NMD und Endgame.

1 Like

Patch 1.1.0b is available for download now.

Endlich mal Warteschlangen. LUL

46 minuten…

War drin. Direkt erste quest der Seasonquestreihe verbuggt (warum auch immer es so eine kacke überhaupt geben muss). Ich schaue in einer Woche wieder rein oder in einem halben Jahr :slight_smile:

diese q?

ja genau das. wurde aber relativ schnell gefixt

1 Like